Exclusiv: Fußball-Ergebnisse schon da!

  • Ersteller abgemeldeter User
  • Erstellt am
Frankfurt bleibt drin !!!

Mönchengladbach - 1860: 2:0
Kaiserslautern - Dortmund: 2-3
Wolfsburg - Schalke: 0:2
Leverkusen - Stuttgart: 1:1
Rostock - Bremen: 1:2
Hertha - Köln: 3:1
Bochum - Hannover: 3:0
HSV - Frankfurt: 1:2
Bayern - Freiburg: 4:0

Auf das Stuttgart in die CL kommt!
 
clap clap clap clap Heya, Heya BVBclap clap clap clap clap clap
Sind sie sich also mal wieder treu geblieben
 
So was kann sich auch nur Dortmund leisten. Welch eine Schmach. Das ist echt peinlich.:mad: Glückwunsch an bochum, die haben es dann wohl eher verdient als dortmund.
 
Geil habe 10 Punkte dieses mal geholt. Wer errechnet die Endtabelle? Karsten Du? Ich?
 
....röchel....

1. toaster .........................10 (38)
2. ks23 ............................9 (20)
3. JWolf ...........................7 (38)
4. ilja...............................7 (16)
4. boempfsohn................7
6. Ezekeel .....................6 (22)
6. erpel39.....................6
8. Angus......................4 (15)
8. Karsten...................4 (40)
9. mami......................3
10. bömpfmactobi ......2 (33)

guhrkensalat (17)
orangeboy (7)
Kingslider (9)
Tiracon (5)
broom0815 (8)
Yves (4)
JarodRussel (32)
ThomasK (12)


...Danke, mal so zwischendurch, insgesamt an alle
Mitspieler - ich gebe sie Spielleiter-Pfeiffe jetzt weiter
an den toaster, der den großen EM-Tipper-Thread betreut.
Wir sehen uns da, ja?

liebe Grüße - Karsten .......heul......

für bömpf:

Die Ergebnisse:

Mönchengladbach - 1860: 3-1
Kaiserslautern - Dortmund: 1-1
Wolfsburg - Schalke: 1-1
Leverkusen - Stuttgart: 2-0
Rostock - Bremen: 3-1
Hertha - Köln: 3:1
Bochum - Hannover: 3:1
HSV - Frankfurt: 2-1
Bayern - Freiburg: 2:0
 
@Karsten: Super, du bist doch ne Bankclap
Sorry, wegen Dortmund. Leider sind Endspielniederlagen seid einigen Jahren zum Dortmunder System geworden. (Cottbus, heute Lautern, ChampionsleagueQuali und Uefa-Finale).

Ok, ich übernehme den EM Spielleiter-Pfeife.
 
toaster: dann hast du mit dem letzten Spieltag also auch unser Privat-Duell für dich entscheiden können. Glückwunsch dafür, obwohl du den 2. Platz in der Gesamtwertung wohl oder übel mit mir teilen musst. :)
 
Habe leider einmal vergessen zu tippen:( Sonst wäre mehr drinnen gewesen, aber wer nicht tippt ist halt selber schuld und dumm. Trotzdem hat es Spaß gemacht, denn nach anfänglichen Schwierigkeiten haste ja doch noch deine Punkte geholt.
Wir stehen uns ja bei der EM wieder Wettkampfsmäßig gegenüber.
 
schad, dass die saison vorbei ist. jetzt heissts wieder lange warten. wobei es diesmal durch die EM ja deutlich versüsst wird. in der nächsten saison bin ich jedenfalls von anfang an dabei! dank an karsten für die leitung und die kollegen fürs mitmachen. sowas macht spass. und man verzeihe die eine oder andere "gemeinheit" in richtung der anderen mannschaften. ist nurn spass .)
 
Original geschrieben von Ezekeel
schad, dass die saison vorbei ist. jetzt heissts wieder lange warten. wobei es diesmal durch die EM ja deutlich versüsst wird. in der nächsten saison bin ich jedenfalls von anfang an dabei! dank an karsten für die leitung und die kollegen fürs mitmachen. sowas macht spass. und man verzeihe die eine oder andere "gemeinheit" in richtung der anderen mannschaften. ist nurn spass .)
 

Schliesse mich an!
 
Schließe mich an. Unser Tippspiel soll ja Spaß machen. Ein wenig Trash-Talk ist auch erlaubt. Dann hoffe ich auf eine rege Teilnahme an den EM-Thread.
 
werd' dann auch von Anfang an dabei sein und versuchen mehr abzusahnen.
 
finde ja recht erstaunlich warum rostock - bremen soviele auf bremen getippt haben..
also es ist schon verdammt lange her das rostock am letzten spieltag verliert :)

najut, hoffen wir auf eine gute em (spanien übrigens macht das rennen :p)
und dann auf eine gute neue saison 2004/2005
 
Gibt's eigentlich noch keinen neuen Fred? Sorry wenn ich ihn nur übersehen habe! Sonst würd ich mal wieder gerne mittippen cumber
 
Zurück
Oben Unten