Exchange und iCal passt nicht zusammen!

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Hab einen Bug in iCal in Verbindung mit Exchange festgestellt.

Ich habe meinen Bürokalender privat in iCal eingebunden. Vor kurzem kam vom Chef ne Einladung für die Weihnachtsfeier. Diese habe ich über Outlook bereits bestätigt. Nun hab ich den termin dupliziert und wollte diesen meinem MobileMe Kalender zuweisen. Dann kam ich soll bestätigen oder ablehnen, wegklicken ging nicht.

Ich hab dann zugesagt und auch abgesagt. Das dumme ist nur, die Antwort ging nicht nur an den Besprechungsorganisator, nein das ging an alle die eingeladen waren, sprich an 4 Firmen.

Jetzt fragt mich heute jeder warum ich den die Weihnachtsfeier abgesagt habe :D

Ist wohl ein Bug oder, das sollte ja so nicht nicht sein :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten