K
ktmscherke
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.07.2018
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebes Forum,
ich bin ganz neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Ich habe ein älteres MacBook Pro 2011 und darauf auch das aktuelle Betriebssystem HighSierra.
Neben meinem privaten Mail-Account habe ich auch einen Mail-Account über einen Exchange-Server. Leider funktioniert dieser nicht mehr und er lässt sich auch nicht "neu" konfigurieren. Über das iPad funktioniert alles reibungslos, nur der Mac macht Probleme.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Ich habe auch schon eine ältere Sicherung auf den Mac gespielt, leider klappt es auch da nicht. Der Eigentümer des Exchange-Server sagt mir, bei Ihm ist alles in Ordnung. Ich kann mich nur nicht über das MacBook einloggen. Wie gesagt, über das iPad funktioniert es.
Bitte entschuldigt meine eine einfache Fachsprache. Da ich mich mit Computer nicht so auskenne, schreibe ich so, wie ich denke.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
ich bin ganz neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Ich habe ein älteres MacBook Pro 2011 und darauf auch das aktuelle Betriebssystem HighSierra.
Neben meinem privaten Mail-Account habe ich auch einen Mail-Account über einen Exchange-Server. Leider funktioniert dieser nicht mehr und er lässt sich auch nicht "neu" konfigurieren. Über das iPad funktioniert alles reibungslos, nur der Mac macht Probleme.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Ich habe auch schon eine ältere Sicherung auf den Mac gespielt, leider klappt es auch da nicht. Der Eigentümer des Exchange-Server sagt mir, bei Ihm ist alles in Ordnung. Ich kann mich nur nicht über das MacBook einloggen. Wie gesagt, über das iPad funktioniert es.
Bitte entschuldigt meine eine einfache Fachsprache. Da ich mich mit Computer nicht so auskenne, schreibe ich so, wie ich denke.
Herzlichen Dank und liebe Grüße