Exchange Server ähnliches Programm für Mac??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Freak76, 05.12.2005.

  1. Freak76

    Freak76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    wie in der Überschrift schon zu lesen ist möchte ich meinen jetzigen 2003 Server mit Exchange event. durch einen Mac Mini ersetzten, da mir der große Rechner zuhause einfach zuviel Strom verbraucht :)

    Nur habe ich mich an mein Exchange gewöhnt und möchte ihn eigentlich von den Funktionen her nicht missen.

    Das Problem an der Sache ist das ich in meinem Netzwerk 2Mac und 3 Windows PC´s habe, wobei der Mac an meinem Exchange Server kein Problem ist.

    Kennt jemand vielleicht ein solches Programm das man auf dem normalen Tiger laufen lassen kann der halt meine eMails von mehreren Domains abruft, auf die Postfächer verteilt und halt lokal auf dem Tiger "Server" speichert??

    Danke schonmal für eure Antworten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen