Exchange Kalender mit me.com synchronisieren

P

pruegg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Hallo
Habe folgendes Problem. Auf meinen Mac's, meinem IPhone und me.com habe ich ca. 8 Kalender, welche alle über me.com automatisch abgeglichen werden. Nun arbeite ich im Geschäft leider mit Windows Outlook 2007 und Exchange Server.

Ich würde nun gerne meinen Geschäftskalender als zusätzlichen Kalender auf meine privaten Apple Geräte synchronisieren. Ich brauche wirklich nur den Kalender, will aber natürlich meine bestehenden Kalender etc nicht verlieren und auch mein IPhone soll weiter über meinen MAC zuhause mit Musik etc bestückt werden.

Wer weiss Rat?
 
Ist es Exchange 2007? Dann binde doch die Exchange-Kalender direkt in den Geräten ein.
 
Zurück
Oben Unten