excel?

hagbardhirn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
407
Reaktionspunkte
20
Hallo...

wie kann ich den aktive Elemente in eine Excel Datei einfügen??
Sozusagen so etwas wie ein "Schieber", der mir wenn ich ihn nach oben verschiebe positive Zahlen gibt und nach unten negative und in der Mitte des Moduls gibt er mir eine 0 ??

Ich weiß das es so was gibt!! Komm aber gerade nicht drauf??

gruß nO.miS
 
Gibt es die Problembeschreibung auch in einer Form, die man versteht, ohne es 50x zu lesen?
 
ok ich versuch mal etwas präziser zu werden, das es dann hoffentlich jeder versteht... gibt es was zu verstehen oder hab ich es selbst überhaupt verstanden und wenn nicht was macht das für einen unterschied... (Entschuldigung es ist so früh am morgen)
ok hier mal nen Beispiel (Bild im Anhang) so hoffe es wurde nen bissele klarer...

gruß
 

Anhänge

  • b1_ein.jpg
    b1_ein.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 78
Ähm - nein.
Ich verstehe nicht was Du meinst.
Ich verstehe abe auch nicht, wie man 14:00h als "früh am Morgen" bezeichnen kann...
 
Sogar ich habs verstanden :/

Er möchte eine Zelle haben in der eine Zahl steht. Als Ausgangszahl will er eine "0". Darunter soll nun ein Schieberegler. Quasi wie ein Scrollbalken an einem Finderfenster mit dem er die Zahl verändern kann. Quasi on the fly. Dreht er den Regler nach rechts soll die Zahl hochzählen 0 ... 1 ... 2 ... 3 ...

Schiebt er ihn nach rechts eben runter 0 ... -1 ... -2 ... -3 ...

Aber wie das geht? Keine Ahnung. Denke das ist ne Scripting geschichte :/
 
ok mal schaun...

bin halt gerade, oder halt davor aufgestanden, und noch nicht so auf die uhr geachtet
 
Zurück
Oben Unten