excel?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von hagbardhirn, 11.04.2008.

  1. hagbardhirn

    hagbardhirn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.07.2007
    Hallo...

    wie kann ich den aktive Elemente in eine Excel Datei einfügen??
    Sozusagen so etwas wie ein "Schieber", der mir wenn ich ihn nach oben verschiebe positive Zahlen gibt und nach unten negative und in der Mitte des Moduls gibt er mir eine 0 ??

    Ich weiß das es so was gibt!! Komm aber gerade nicht drauf??

    gruß nO.miS
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.008
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Gibt es die Problembeschreibung auch in einer Form, die man versteht, ohne es 50x zu lesen?
     
  3. hagbardhirn

    hagbardhirn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.07.2007
    ok ich versuch mal etwas präziser zu werden, das es dann hoffentlich jeder versteht... gibt es was zu verstehen oder hab ich es selbst überhaupt verstanden und wenn nicht was macht das für einen unterschied... (Entschuldigung es ist so früh am morgen)
    ok hier mal nen Beispiel (Bild im Anhang) so hoffe es wurde nen bissele klarer...

    gruß
     

    Anhänge:

  4. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.008
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Ähm - nein.
    Ich verstehe nicht was Du meinst.
    Ich verstehe abe auch nicht, wie man 14:00h als "früh am Morgen" bezeichnen kann...
     
  5. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Sogar ich habs verstanden :/

    Er möchte eine Zelle haben in der eine Zahl steht. Als Ausgangszahl will er eine "0". Darunter soll nun ein Schieberegler. Quasi wie ein Scrollbalken an einem Finderfenster mit dem er die Zahl verändern kann. Quasi on the fly. Dreht er den Regler nach rechts soll die Zahl hochzählen 0 ... 1 ... 2 ... 3 ...

    Schiebt er ihn nach rechts eben runter 0 ... -1 ... -2 ... -3 ...

    Aber wie das geht? Keine Ahnung. Denke das ist ne Scripting geschichte :/
     
  6. hagbardhirn

    hagbardhirn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.07.2007
    ok mal schaun...

    bin halt gerade, oder halt davor aufgestanden, und noch nicht so auf die uhr geachtet
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen