mirco84
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 06.05.2009
- Beiträge
- 918
- Reaktionspunkte
- 7
Hallo,
ich wollte mir gerne Excel und Word für mein iPad zulegen. Nun ist meine Frage...
Wo speichert das iPad dann die Dateinen von Excel und Word wenn ich diese speichern möchte?
Ich habe Daten, die ich gerne dann per Mail versenden möchte. Es gibt ja aber keinen Desktop zum auswählen etc.
Kann mir jemand sagen, wie genau das ganze dann funktioniert???
	
		
			
		
		
	
				
			ich wollte mir gerne Excel und Word für mein iPad zulegen. Nun ist meine Frage...
Wo speichert das iPad dann die Dateinen von Excel und Word wenn ich diese speichern möchte?
Ich habe Daten, die ich gerne dann per Mail versenden möchte. Es gibt ja aber keinen Desktop zum auswählen etc.
Kann mir jemand sagen, wie genau das ganze dann funktioniert???
 
 
		 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		