bjoernkrueger
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Moin!
Nachdem ich mein Macbook neu gestartet habe, lässt sich Excel nicht mehr starten.
Die auf einer Suppport-Seite angegebenen Vorgehensweisen funktionieren nicht, entweder, weil die Menüeinträge, die dort angegeben sind, nicht existieren, oder aber weil die Verfahren keine Wirkung zeigen.
Ausprobiert habe ich das Festplattendienstprogramm, was aber nichts gebracht hat, gleiches gilt für den Vorschlag, mittels "Gehe zu" > Start irgendwas zu machen. Start gibt es nicht im Gehe Zu Menu.
Bei Sofort-beenden ist auch nichts, was ich beenden könnte.
Word und Powerpoint funktionieren normal.
Wie gesagt, das Problem tritt unmittelbar nach einem Neustart auf. Ich habe unmittelbar vor dem Neustarte noch mit Excel gearbeitet
Jemand noch eine Idee? Ich habe ein paar Dokumente, die ich für die tägliche Arbeit benötige, daher wäre es nützlich, wenn ich Excel verwenden könnte.
Danke und viele Grüße,
Björn
Nachdem ich mein Macbook neu gestartet habe, lässt sich Excel nicht mehr starten.
Die auf einer Suppport-Seite angegebenen Vorgehensweisen funktionieren nicht, entweder, weil die Menüeinträge, die dort angegeben sind, nicht existieren, oder aber weil die Verfahren keine Wirkung zeigen.
Ausprobiert habe ich das Festplattendienstprogramm, was aber nichts gebracht hat, gleiches gilt für den Vorschlag, mittels "Gehe zu" > Start irgendwas zu machen. Start gibt es nicht im Gehe Zu Menu.
Bei Sofort-beenden ist auch nichts, was ich beenden könnte.
Word und Powerpoint funktionieren normal.
Wie gesagt, das Problem tritt unmittelbar nach einem Neustart auf. Ich habe unmittelbar vor dem Neustarte noch mit Excel gearbeitet
Jemand noch eine Idee? Ich habe ein paar Dokumente, die ich für die tägliche Arbeit benötige, daher wäre es nützlich, wenn ich Excel verwenden könnte.
Danke und viele Grüße,
Björn