Benutzerdefinierte Suche

Excel Silbentrennung

  1. Julinka

    Julinka Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr! Ich habe mir mit Excel (2004) eine Tabelle gebastelt, mit der ich einigermaßen zufrieden bin. ABER: Ich möchte Blocksatz haben (klappt auch), was ohne Silbentrennung nicht gut kommt. Gibt es bei Excel 2004 eine automatische Silbentrennung? Und wenn ja: wo finde ich die?
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Julinka
     
    Julinka, 14.04.2006
  2. RC-FFM

    RC-FFMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Eine automatische Silbentrennung gibt es meines Wissens nach bei Excel nicht.
     
    RC-FFM, 14.04.2006
  3. joachim14

    joachim14MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Wenn Excel in den Zellen keine Silbentrennung vornimmt, ist vielleicht ein Hinweis auf RagTime (privat kostenlos) www.ragtime.de gestattet. Dort kann man auch in den Zellen eines Rechenblattes Silbentrennung haben und die üblichen Textformatierungen.
    Nur über die Hürde einer etwas anderen Bedienung müsstest Du hinweg kommen.
     
    joachim14, 14.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Excel Silbentrennung
  1. Appelmus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    213
    Appelmus
    13.06.2017
  2. mogano
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    395
  3. Dieschonwieder
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    123
    Dieschonwieder
    24.05.2017
  4. rainer11
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    297
  5. Cicero81
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140