Excel Silbentrennung

J

Julinka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr! Ich habe mir mit Excel (2004) eine Tabelle gebastelt, mit der ich einigermaßen zufrieden bin. ABER: Ich möchte Blocksatz haben (klappt auch), was ohne Silbentrennung nicht gut kommt. Gibt es bei Excel 2004 eine automatische Silbentrennung? Und wenn ja: wo finde ich die?
Vielen Dank für eure Antworten!
Julinka
 
Eine automatische Silbentrennung gibt es meines Wissens nach bei Excel nicht.
 
Wenn Excel in den Zellen keine Silbentrennung vornimmt, ist vielleicht ein Hinweis auf RagTime (privat kostenlos) www.ragtime.de gestattet. Dort kann man auch in den Zellen eines Rechenblattes Silbentrennung haben und die üblichen Textformatierungen.
Nur über die Hürde einer etwas anderen Bedienung müsstest Du hinweg kommen.
 
Zurück
Oben Unten