Excel Seitenvorschau geht nicht, nur Webseitenvorschau

B

bluesignes

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Ich hoffe es kann mir jemand auf die Schnellle helfen.
Ich habe das MS Office für Mac.

Allerdings bietet mir Word und Excel nur noch die blöde unbrauchbare Webseitenvorschau an, nicht mehr die Seitenvorschau! Am Anfang war die da. Ich habe nichts bewusst verstellt. Wo ist sie hin?

Ich möchte sehen, wie ein Dokument (Word oder Excel) als DIN A 4 Seite aussieht und kann dies somit nicht sehen.

Lieben Gruß

bluesignes
 
Welcher Mac,
Welches OS,
Welche Office-Version,
passiert das bei allen Dokumenten oder nur bei einigen?
 
Hey!
Danke für deine Antwort!
Habe ein MacBook Pro mit OS X 10.5.6 und MS Office 2008.
Ja, egal welches Dokument ich in Word oder Excel öffne, Office bietet mir nur Webseitenvorschau an. Auch bei selbst neu erstellten Dokumenten.
Gruß bluesignes
 
Zurück
Oben Unten