Excel (Office 2004) import keine Filemaker 8-Dateien

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo!

es steht bereits im Titel ... mein Excel aus Office 2004 importiert nur Filemaker-Dateien bis max. Version 6. Da geht mit meiner Version 8 nichts ...
Gibts irgendwo bei Microsoft oder woanders ein Update, PlugIn o.ä., mit dem ich aktuelle Flemaker-Dateien importieren kann?

lg,
msg
 
Hi msg,

ich kann mir nicht vorstellen, daß MS noch einen Importer für FileMaker 8 herstellt. Immerhin kann FileMaker 8 ja die Daten direkt im Excel Format exportieren, da braucht es doch keinen FM8 Importer in Excel mehr...

MfG

ThoRo
 
ja, schade, aber exportiert werden Daten immer in eine nagelneue Excel-datei. Ich müßte, wen ich in Excel die Daten weiterverwursten will, imme reine andere excel-Datei nehmen, und von der Export-Excel-Datei importieren - so als Zwischenschritt.

lg,
msg
 
Hi msg,

Excel ist nicht so meine Welt, aber wenn das Office 2004 Excel AppleScript fähig ist, dann kann man das mit der Datenübernahme vielleicht automatisieren...

MfG

ThoRo
 
Zurück
Oben Unten