Excel - nur benutzte Zeilen/Spalten darstellen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von silvia, 28.01.2006.

  1. silvia

    silvia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.05.2003
    vermutlich ganz einfach - komme aber nicht drauf: ich möchte, dass mir in einer Excel Mappe nur die benutzen Zeilen & Spalten gezeigt werden, der Rest des Blattes wäre dann grau oder so. (so wie es in den Vorlagen zu Excel aussieht). Bei mir gehen die Seiten fast unendlich weiter, und das finde ich verwirrlich. (ps. hat nichts mit dem Druckbereich festlegen zu tun).
    Danke
    Silvia
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ansicht-Seitenumbruchvorschau??
     
  3. silvia

    silvia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Ansicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen