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schedon
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Hallo zusammen
Ich stehe vor einem für mich unlösbaren Problem:
In einem Word-Dokument habe ich mittels "Einfügen > Objekt > Microsoft Excel-Arbeitsblatt" eine Excel-Datei in mein Word-Dokument eingebettet. Zum Zeitpunkt des Einbettens benötigte ich 4 Zeilen. Jetzt brauch ich eine fünfte Zeile, welche ich im eingebetteten Excel-Dokument eingefügt habe. Allerdings werden im Word immer noch nur die ersten vier Zeilen angezeigt. Die fünfte Zeile wird einfach nicht angezeigt, obwohl sie im Excel enthalten ist.
Wie bringe ich Word nun dazu, alle fünf Zeilen anzuzeigen?
Ich bedanke mich für eure Unterstützung!
Ich stehe vor einem für mich unlösbaren Problem:
In einem Word-Dokument habe ich mittels "Einfügen > Objekt > Microsoft Excel-Arbeitsblatt" eine Excel-Datei in mein Word-Dokument eingebettet. Zum Zeitpunkt des Einbettens benötigte ich 4 Zeilen. Jetzt brauch ich eine fünfte Zeile, welche ich im eingebetteten Excel-Dokument eingefügt habe. Allerdings werden im Word immer noch nur die ersten vier Zeilen angezeigt. Die fünfte Zeile wird einfach nicht angezeigt, obwohl sie im Excel enthalten ist.
Wie bringe ich Word nun dazu, alle fünf Zeilen anzuzeigen?
Ich bedanke mich für eure Unterstützung!