Excel - Formel Problem - wer kann helfen?

J

Jandakot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Hallo

Ich habe folgendes Excel Problem. Ich will eine Rangliste aus Tippscheinen (Fussball WM-Toto) generieren. Die Daten aus dem Tippschein erhalte ich z. Bsp. mit folgender Formel:

='1'!$C$2 (Der Name der Arbeitsplattes ist Symbolisch 1)

Da jetzt aber nicht nur einer sondern etwa 80 am Toto mitmachen, müsste ich die Rangliste folgendermassen generieren:

='1'!$C$2
='2'!$C$2
='3'!$C$2
='4'!$C$2
='5'!$C$2
usw.

So, jetzt kommt meine Frage. Wie kann ich es hinkriegen, dass sich beim Zellenkopieren der Name des Arbeitsblattes logisch (hier jetzt immer plus 1) fortsetzt. Wenn das möglich ist, würde es mir ungemein viel Schreibarbeit ersparen...
Besten Dank für die Hilfe
Thomas
 
Zurück
Oben Unten