1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel - eMaillinks mit AppleMail statt Entourage öffnen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von olek, 22.02.2007.

  1. olek

    olek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe ein exceldokument mit vielen emailadressen wenn ich auf die emailadressen klicke, öffnet mein mac mir entourage. ich will aber dass er mir mail öffnet.
    wie, wo muss ich das einstellen?

    danke
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Gehe mal in die Einstellungen von Mail und guck im Tab "Allgemein" welches eMail-Programm auf deinem System als Standard eingestellt ist. Du kannst es drt bequem ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen