Excel druckt nicht

M

Mike81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Habe eine simple Tabelle in Excel (Office X) nur mit Text und Rahmen erstellt. Leider läuft nur ein Papier durch den Drucker ohne bedruckt zu werden, wenn ich auf "Print" klicke. Auch ist in der Seitenansicht/Druckvorschau nichts zu sehen! Wo ist der Haken?

Danke und schönene Abend noch! Michael
 
Hallo Michael,

aus anderen Apps läuft der Drucker?

Versuche doch mal Schrift Art und Größe zu ändern, kontrollier das Papierformat bis in
der Seitenvorschau was sichtbar ist.

Ist ein Druckbereich ausgewählt?

Das ist das was mir spontan einfällt.

Gruß
 
Hallo Mike!
Das ist ein wirklich seltsames Prob, was eignetlich nur am Druckbereich liegen kann (wie Adrena schon sagt).
Seltsam ist die leere Durckvorschau. Wenn das Blatt leer ist, zeigt Excel erst gar keine Seitenansicht an! Es meckert: Druckbereich leer!

Wichtig zu wissen: Andere Sachen (Tabellen) werden einwandfrei gedruckt?
Wenn ja:
Kopiere nur den Breich der Tabelle, den Du mit Daten/Rahmen gefüllt hast und füge ihn in eine völlig neue Tabelle ein.
Dann probiers damit.
Ist die einfachste Lösung, um schnell zu drucken. Wer weis, was bei der Ur-Tabelle schief gelaufen ist, da rentiert die Fehlersuche wohl nicht.

HTH
 
So gehts!

Danke für eure Antworten! Das mit dem Kopieren in eine neue Tabelle hat geklappt. Drum frag ich mich auch nicht weiter, was los war :)

Gruss Mike
 
Gut dass es geklappt hat!
Manchmal gibt es auch beim Computer Mysterien! ;)
 
Zurück
Oben Unten