Excel druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mike81, 24.08.2004.

  1. Mike81

    Mike81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Hallo zusammen!

    Habe eine simple Tabelle in Excel (Office X) nur mit Text und Rahmen erstellt. Leider läuft nur ein Papier durch den Drucker ohne bedruckt zu werden, wenn ich auf "Print" klicke. Auch ist in der Seitenansicht/Druckvorschau nichts zu sehen! Wo ist der Haken?

    Danke und schönene Abend noch! Michael
     
  2. Adrenalinpur

    Adrenalinpur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    Hallo Michael,

    aus anderen Apps läuft der Drucker?

    Versuche doch mal Schrift Art und Größe zu ändern, kontrollier das Papierformat bis in
    der Seitenvorschau was sichtbar ist.

    Ist ein Druckbereich ausgewählt?

    Das ist das was mir spontan einfällt.

    Gruß
     
  3. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hallo Mike!
    Das ist ein wirklich seltsames Prob, was eignetlich nur am Druckbereich liegen kann (wie Adrena schon sagt).
    Seltsam ist die leere Durckvorschau. Wenn das Blatt leer ist, zeigt Excel erst gar keine Seitenansicht an! Es meckert: Druckbereich leer!

    Wichtig zu wissen: Andere Sachen (Tabellen) werden einwandfrei gedruckt?
    Wenn ja:
    Kopiere nur den Breich der Tabelle, den Du mit Daten/Rahmen gefüllt hast und füge ihn in eine völlig neue Tabelle ein.
    Dann probiers damit.
    Ist die einfachste Lösung, um schnell zu drucken. Wer weis, was bei der Ur-Tabelle schief gelaufen ist, da rentiert die Fehlersuche wohl nicht.

    HTH
     
  4. Mike81

    Mike81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    So gehts!

    Danke für eure Antworten! Das mit dem Kopieren in eine neue Tabelle hat geklappt. Drum frag ich mich auch nicht weiter, was los war :)

    Gruss Mike
     
  5. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Gut dass es geklappt hat!
    Manchmal gibt es auch beim Computer Mysterien! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen