Excel Anwendungen

B

buerostute

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
hallo, in sachen excel mit allem, was dazu gehört, kenne ich mich normaler weise beim pc aus. ich habe tabellen und Formeln erstellt bzw. kenne ich mich mit den funktionen aus. allerdings habe ich jetzt mitbekommen, dass die funktionen beim mac anders sind. z.bsp. möchte ich einen zeilenumbruch machen und das funktioniert normalerweise beim pc mit alt + enter. wie funktionierts beim mac? ich weiß nicht mehr, was ich noch alles ausprobieren soll. :confused:
 
ctrl alt enter

1 Versuch und ich hatte es ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buerostute
hö ... danke ... wieder nen schritt weiter.
 
Versuch mal in der Hilfe "Tastaturkombinationen" einzugeben...das hilft weiter wenn man Shortcuts sucht ;)
 
danke ... werd ich mal ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten