ExcelVerzweifel
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.10.2010
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich bin ehrlich am verzweifeln und wende mich an die Community als meine letzte Hilfe. Ich möchte eine Tabelle in Excel mit folgenden Spalten erstellen:
Anrede:
AnredeSchreiben:
Name:
Vorname:
Adresse:
Email:
Die Anrede soll entsprechend automatisch geändert werden (noch im Excel-Dokument). Ich weiss dass es eine Bedienung "Wenn,Dann" sein muss.
Aber trotz mehrerer Versuche zeigt mir Excel nur ein Error #Name...
Bitte gibt es nicht irgendwo eine Muster-Databank-File mit der entsprechenden Formatierung? Bitte hilf mir
ich bin ehrlich am verzweifeln und wende mich an die Community als meine letzte Hilfe. Ich möchte eine Tabelle in Excel mit folgenden Spalten erstellen:
Anrede:
AnredeSchreiben:
Name:
Vorname:
Adresse:
Email:
Die Anrede soll entsprechend automatisch geändert werden (noch im Excel-Dokument). Ich weiss dass es eine Bedienung "Wenn,Dann" sein muss.
Aber trotz mehrerer Versuche zeigt mir Excel nur ein Error #Name...
Bitte gibt es nicht irgendwo eine Muster-Databank-File mit der entsprechenden Formatierung? Bitte hilf mir