Excel 2013 lässt sich unter Parallels13 nicht installieren

claus fassbeck

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich versuche vergeblich, Excel 2013 unter Parallels13 zu installieren. Die heruntergeladene Excel ISO-Datei lässt sich nicht bereitstellen. Auch "Öffnen mit" und "Windows-Explorer" sowie ausführen der setup.exe liefert keine Lösung, der setup-Vorgang wird abgebrochen.
Wer kann helfen?
 
Vielleicht ist die Iso Datei nicht ok.
Würde sie nochmal laden.
 
Die heruntergeladene Datei : German_Excel_2013w_SP1_W32bit.ISO wird mir so als Installationsdatei angeboten.
Unter Windows 10: Rechte Maustaste auf diese Datei (die bei mir auf dem Schreibtisch liegt), "Bereitstellen" liefert folgende Meldung: Probleme beim Bereitstellen der Datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann an den Verkäufer wenden, das ist meiner Meinung nach nicht ganz koscher..;)
 
Empfehlung des Verkäufers: Brennen sie die Datei auf DVD und installieren vom Datenträger. Mit Parallels kenne ich mich nicht aus, vielleicht liegt da der Fehler.:confused:

Ich habe jetzt von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht:cool:
 
Mit Parallels kenne ich mich nicht aus, vielleicht liegt da der Fehler.
Mit Sicherheit nicht... wieso sollte da auch der Fehler liegen? Unter Parallels läuft Windows. Unter Windows läuft Office...

Empfehlung des Verkäufers: Brennen sie die Datei auf DVD und installieren vom Datenträger.
Die habe ich so käuflich erworben als Download
Aha... dumm nur, dass es legal Office und andere Windows Software nur von Microsoft gibt oder wirklich direkten offiziellen Microsoft Partnern.
Dumm nur, dass es Excel 2013 als Windows Einzel ISO gar nicht gibt...
 
Zurück
Oben Unten