T
Terra8
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.06.2014
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen!
Als langjähriger Nutzer verschiedener Office-Versionen auf Windows nun die Umstellung auf Office 365 für Mac. Dabei treten einige Anfängerprobleme auf, die ich auch durch Suchen im WWW gelöst habe. Eins kann ich jedoch nicht lösen: Wenn ich eine Datei in Excel 2011 oder WORD 2011 schließe, schließt gleichzeitig das gesamte Programm. Das ist ärgerlich und zeitaufwändig. Wer kann mir helfen?
Als langjähriger Nutzer verschiedener Office-Versionen auf Windows nun die Umstellung auf Office 365 für Mac. Dabei treten einige Anfängerprobleme auf, die ich auch durch Suchen im WWW gelöst habe. Eins kann ich jedoch nicht lösen: Wenn ich eine Datei in Excel 2011 oder WORD 2011 schließe, schließt gleichzeitig das gesamte Programm. Das ist ärgerlich und zeitaufwändig. Wer kann mir helfen?