Excel 2011 Probleme mit vertikaler Achsenbeschriftung an X-Achse

Q

qwertzu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe eben schon mal gesucht, aber leider noch nichts entsprechendes gefunden...

Ich habe vertikale Beschriftungen der Datenreihen auf der X-Achse. Diese werden auch in das Diagramm eingefügt, sind dann jedoch nur zum Teil sichtbar, weil der Rahmen des Diagrammes diese in der Mitte abschneidet....

Weiß jemand Rat?

Und wo wir schon dabei sind: Copy&Paste der Diagramme in Word funktioniert auch nicht wirklich....

Vielen Dank schon mal im Voraus! Vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem....

Andi
 
Okay, Problem gelöst....
Einfach die X-Achse oberhalb der Beschriftung anklicken und halten, dann nach oben ziehen... eigentlich einfach, aber Excel 2003 schafft das selbstständig :(
 
Zurück
Oben Unten