Excel 150%

D

dieter 712

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich Habe Ein Mac Book Mit Dem Progam Tieger Und Wenn Ich Word öffne Macht Er Es Immer Mit 150 % Schrift Größe Auf Und Bei Excel öffnet Er Immer Mit 100 % , Meine Frage , Kann Mir Einer Sagen Wie Ich Das Einstellen Kann Das Auch Excel Immer Mit 150% Geöffnet Wierd ? Bitte Antwortet, Ich Danke Euch
Gruß
Dieter 712
 
office 2004 oder 2008???
 
Tiger ist ein Betriebssystem, kein Programm.
 
Er hat ja das Programm "Tieger" ;)
 
Und bei Tieger kann man wohl keine Satzzeichen benutzen.
 
Aber Dafür Caps Bei Jedem Wort :)
 
Manche Leute geben sich einfach keine Mühe. Ich empfinde das als respektlos...

Grüsse, Steven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mann-aus-wurst, Jim Panse und drums
oh leute, beantwortet die frage oder lasst es doch ganz bleiben mit eurem rechtschreibwahn-spam.

@te
der zoomwert wird in der arbeitsmappe selbst und nicht global gespeichert. sicherlich nicht die beste lösung, aber du könntest eine arbeitsmappe mit 150% anlegen und diese anstelle des excel-icons ins dock ziehen und dann darüber excel starten.
 
Schon mal an Legastheni gedacht?
Respektlos....

Wenn dem so ist, dann ist das natürlich nicht schön, nur dass dann 90% der säumigen User hier im Forum Legastheniker wären...

Es gibt einfach viele User hier, die einfach zu FAUL sind, sich auch nur die GERINGSTE Müher zu geben.

Grüsse, Steven
 
Da hast du natürlich recht...

aber hier sieht es danach aus.

Ein Bekannter hat auch Legastheni und eine ähnliche Schreibweise wie Dieter.
 
Mal davon abgesehen, das es bereits der zweite Thread, vom Dieter zu dem Thema ist, kann man seine Rechtschreibschwäche schnell anhand seiner anderen Beiträge erkennen! Btw. sehr schön ist es wenn, die Steinewerfer selbst nicht ohne Tadel sind...Hauptsache der Anglitz stimmt beim primus inter pares!

Ciao Wire
 
Gehts noch????? Manche Leute wissen an Feiertagen wohl nicht destruktiveres anzufangen.

Also ich rate Dieter mal zu probieren eine Vorlage mit 150% Zoom zu erstellen und diese dann als Standard einzustellen oder von der immer Excel zu starten
 
Naja, wenn es hier wirklich um eine Rechtschreibeschwäche handelt, dann entschuldige ich mich in aller Form.

Grüsse, Steven
 
Zurück
Oben Unten