Excel 150%

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von dieter 712, 24.03.2008.

  1. dieter 712

    dieter 712 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2006
    Hallo
    Ich Habe Ein Mac Book Mit Dem Progam Tieger Und Wenn Ich Word öffne Macht Er Es Immer Mit 150 % Schrift Größe Auf Und Bei Excel öffnet Er Immer Mit 100 % , Meine Frage , Kann Mir Einer Sagen Wie Ich Das Einstellen Kann Das Auch Excel Immer Mit 150% Geöffnet Wierd ? Bitte Antwortet, Ich Danke Euch
    Gruß
    Dieter 712
     
  2. GerHardMacM

    GerHardMacM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.02.2008
    office 2004 oder 2008???
     
  3. Giga-Mario

    Giga-Mario MacUser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    25.10.2007
    Tiger ist ein Betriebssystem, kein Programm.
     
  4. Morton

    Morton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Er hat ja das Programm "Tieger" ;)
     
  5. Giga-Mario

    Giga-Mario MacUser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    25.10.2007
    Und bei Tieger kann man wohl keine Satzzeichen benutzen.
     
  6. Lars2

    Lars2 unregistriert

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    10.08.2007
    Aber Dafür Caps Bei Jedem Wort :)
     
  7. Manche Leute geben sich einfach keine Mühe. Ich empfinde das als respektlos...

    Grüsse, Steven
     
  8. Pretom

    Pretom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.09.2005
    Schon mal an Legastheni gedacht?
    Respektlos....
     
  9. empreality

    empreality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    356
    Mitglied seit:
    08.07.2007
    oh leute, beantwortet die frage oder lasst es doch ganz bleiben mit eurem rechtschreibwahn-spam.

    @te
    der zoomwert wird in der arbeitsmappe selbst und nicht global gespeichert. sicherlich nicht die beste lösung, aber du könntest eine arbeitsmappe mit 150% anlegen und diese anstelle des excel-icons ins dock ziehen und dann darüber excel starten.
     
  10. Wenn dem so ist, dann ist das natürlich nicht schön, nur dass dann 90% der säumigen User hier im Forum Legastheniker wären...

    Es gibt einfach viele User hier, die einfach zu FAUL sind, sich auch nur die GERINGSTE Müher zu geben.

    Grüsse, Steven
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen