EXC_BAD_INSTRUCTION

Diskutiere das Thema EXC_BAD_INSTRUCTION. Hi, ich steh' mal wieder auf meinen Senkeln. Ein altes Projekt läuft noch heute, ein neues...

Dylans Ghost

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
110
Hi,
ich steh' mal wieder auf meinen Senkeln.
Ein altes Projekt läuft noch heute, ein neues nicht. Es liegt wahrscheinlich am TableView, der sich geändert hat oder am ArrayController.
Was man am TableView anders machen muss ist mir nicht einsehbar. Den Controller hab' ich an File's Owner gebunden, da bin mir nicht sicher.
Wenn ich noch etwas liefern soll - sagt Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe

EXC_BAD_INSTRUCTION.png
 

oneOeight

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
54.210
wohl eher an dieser lib, die du benutzt und die nur i386 ist?
 

oneOeight

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
54.210
du linkst aber wohl auf einem 64bit only system die 32bit library…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

Dylans Ghost

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
110
Ich habe es mit Native Architecture versucht, war nix, habe zweimal die DerivedData gelöscht, kein Erfolg.
 

oneOeight

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
54.210
guck mal im projekt bei der library selber, was da angewählt ist.
 

Dylans Ghost

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
110
54.144
 
Oben