Ex.NTFS Platte wie für Mac formatieren ?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von geegee, 04.05.2005.

  1. geegee

    geegee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Hallo
    Ich habe mir für teures Geld eine externe Festplatte geleistet um meine Video Dateien auszulagern, aber leider wird sie zwar erkannt, ist aber nicht beschreibbar wohl weil für Windows NTFS formatiert. Meine Frage: wie genau formatiere ich das neue Laufwerk mit dem Festplatten Dienstprogramm nun Schritt für Schritt?
    Geegee
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Festplatten Dienstprogramm ->Löschen ->Mac Os Extended(Journaled) :)
     
  3. geegee

    geegee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Super! Es klappt.
    Vielen Dank für die prompte Hilfe
    Geegee
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen