Ewig lange Reparatur-Zeiten

youngSwede

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es noch mehr User, die von Apple im Stich gelassen wurden? Ich habe meinen iPod am 30.08. (!!) über Gravis in Reparatur gegeben. Ursache war, dass der iPod dauernd abstürzte. In meinen Augen eine nicht zu große Sachen. Gravis bemüht sich zwar rührend um mich, aber von Apple kommen immer nur Vertröstungen - sehr schade, das kratzt an meinem guten Bild an der Firma... Erst hätte man ein Kundendatenbank-Problem gehabt, aber seit einem Monat "arbeiten sie gerade an meinem Gerät"

Irgendjemand hier, der ähnliche Probleme hat?

Grüße,
Christoph
 
Nö, bis jetz noch nicht.

Hatte mel ein defektes Combolaufwerk im iBook, habe es bei Gravis auf Garantie
abgegeben. Nach 7 Tagen kam es mit neuem Laufwerk von Apple zurück!
So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet. ;)

Der 30.08. ist allerdings schon verdammt lange her... motz
 
Also hab meinen Ipod um etwa dieselbe Zeit eingeschickt und er kam nach ca 2,5 Wochen wieder. Gerät wurde komplett getauscht :D - und Garantie wieder auf 0 gesetzt (also wieder 12 Monate ;)).
 
also ich glaube es geht schneller, wenn man die Sachen direkt zu Apple schickt, Gravis meinte zu uns dann ginge es schneller, weil Anfragen von Händlern nicht so schnell bearbeitet werden, wollen wohl, dass man sauer auf Gravis, nicht auf Apple ist. :D
 
Ich kann nur von meinem PB berichten, bei dem die Netzteilbuchse defekt war. Ich habe das Gerät an einem Donnerstag im Gravis Store abgegeben, der es an Apple geschickt hat, und am Montag(!) wiedererhalten. Weiter so Apple :D

::TheMagnificent::
 
Ich hatte auch etwas Ärger mit meinem iPod. Allerdings waren sie bei mir nicht in der Lage, meine Rechnungskopie auch meinem Case zuzuordnen. Sprich, die haben das Ding erst nicht abholen wollen. Danach ging es verhältnismäßig schnell. Ca. eine Woche würde ich jetzt schätzen. Nur das davor.. Meine Güte!

Ich hab da des Öfteren angerufen und hab versucht, das nun zu klären. Bei 5 verschiedenen Aussagen etwas schwierig, ich kam mir vor wie bei der Telekom. :D
 
Denen würde ich den Ars** auf reißen! So lange auf den iPod warten? Ich wäre ausgerastet!!!
 
Zurück
Oben Unten