Evolution G4 Cube -> Mac mini

M

morten

cube.jpg

mini.jpg


1234567890 :D
 
da ist echt ein Gewaltiger Größen unterschid festzustellen ich hätte echt nicht gedacht das man einen Rechner so klein bekommt
 
...hätten die da oben bei Apple doch nur nie die ProMaus getötet! Da werd' ich immer wieder traurig drüber, denn mein Setting wär' bis heute rund und komplett. Beim Gestaltungsvorschlag zum iMacMini fehlen noch überzeugende 'Boxen' - aber sonst: dochdoch: kann man mit leben...
 
...transparent – so mit Plexiglas, wäre der Mini auch schick! :D
 
Auch müsste Apple dringenst mal eine Maus und Tastatur im ALU-Look rausbringen...
...das weiß passt doch nicht dazu.

@morten
woher hast du das Bild von meinem Schreibtisch mit meinem Cube/Display usw :D :p

Grüße,
Max
 
Ach ja, der Cube war schon schick... *schwärm*

Aber mit dem Mac mini hat Apple wohl einen
würdigen Nachfoger auf den Markt geschmissen. :)
 
superspike schrieb:
Auch zu warm und zu teuer!
Aber das wird noch...
Alles eine Frage der Zeit! ;)

dachte eigentlich, dass durch meinen smiley deutlich wurde, dass ich diese ewige diskussion langsam nervig finde und eigentlich klar ist, dass es schwierig ist (wg. obenstehender tatsachen), g5 zu verbauen.
wenns möglich wäre, das vernünftig in den mac mini zu implantieren, wär vermutlich auch das pb g5 vom stevster aus dem hut gezaubert worden!? ;)
 
kool schrieb:
Hi,

der sieht aus wie ein abgesägter Cube.Warum hat er denn keinen G5?

MfG

weil allein der prozessor+kühlung so groß wär? (oh ... siehe marco)

----

möglicherweise haben apple die meinung aufgegriffen, dass der cube "seiner zeit voraus" war. der mac mini ist IMHO logische konsequenz dessen.
1. sind durch das ipod mehr augen auf sie gerichtet
2. geht der trend richtung g5 und der mini ist eine möglichkeit, den "billigkram" (achtung! keine abwertung) in ein gehäuse zu stecken und kostengünstig unters volk zu streuen...
 
ZoopCube schrieb:
weil allein der prozessor+kühlung so groß wär? (oh ... siehe marco)

----

möglicherweise haben apple die meinung aufgegriffen, dass der cube "seiner zeit voraus" war. der mac mini ist IMHO logische konsequenz dessen.

Vielleicht ein bischen zu spät,fast 5 Jahre nach der Markteinführung des Cube,einen Nachfolger auf den markt zu werfen.
In einer limitierten Auflage wäre der Kultstatus schon fast vorprogrammiert.
aber wenn der markt jetzt mit diesen Mac mini´s überschwemmt wird,ist er nur noch einer von vielen Mini PC´s.
Und er wird gnadenlos in der Masse versinken.

MfG
 
Zurück
Oben Unten