Evernote: Notizbücher individell sortieren und nicht alle nach datum oder alle alphabetisch

M

macu13

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
386
Reaktionspunkte
1
buchtitel würde ich gern alphabetisch sortieren und eingescannte rechnungen nach datum. ich schaffe es aber nicht auszustellen, dass wenn ich den sortierbefehl für ein notizbuch ändere, das programm dies für alle anderen notizbücher auch tut. habe 20 notizbücher, die sind selbstverständlich nicht alle nach datum ODER name zu ordnen, sondern das eine so und das andere so. wäre ja vollkommener schwachsinn, wenn das nicht einzustellen ist. ich verzweifle in letzter zeit immer mehr an unglaublichen programmierfehlern. ich mache meinen job doch auch 100%ig und sag nicht, okay, wenn der schrank in einem jahr noch stehen soll, müssten sie nochmal jemand anderes holen, der das macht. ich finde das unglaublich, was sich in unserer gesellschaft für ein schlendrian eingefunden hat! unglaublich! ich war von windows zu mac gewechselt, weil es logisch und einfach und funktionierend sein sollte. aber soviele fehler allerorten machen es leider zu einem fast genauso schlechten produkt. nagut, anderes thema, es geht ja um evernote, aber für die mountain-lion-bugs und nachlässigkeiten muss ich auch noch unerhört viele weitere threads aufmachen. das ist unglaublich.
 
Nochmal in Kurzform: Ist es möglich, die Notizbücher separat zu sortieren?
 
...Ist es möglich, die Notizbücher separat zu sortieren?
Meines Wissens nicht. ++ Entweder befasst du dich mit der API (dev.evernote.com) oder schaust dich in Blogs (z.B. georgholzer.at oder robertlender.info) oder Foren zu Evernote um, fragst also dort, wo man sich auf das Thema konzentriert.
Und wenn du dich über Programmierfehler oder Programmierungen, die nicht deinen Anforderungen entsprechen, ärgerst, dann programmiere selbst (s. API) und lerne, dass man nicht alles auf einmal machen kann. ;)
 
Zurück
Oben Unten