evernote - livescribe wifi sky

kling1061

kling1061

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
95
Reaktionspunkte
5
hallo,

habe nach zwei jahren von livescribe echo auf livescribe wifi sky gewechselt wegen der anbindung an evernote 5.
funktioniert auch hevorragend, synch klappt ohne probleme, ABER:

ich kann meine schrift nicht lesen !

also, im notizbuch so wie geschrieben lesbar, aber in der evernote notiz krakelig, verzittert, zwischenlinien ( so, als würde jede der handbewegungen mit dem stift - auch wenn nicht papier berührt und schreibt - aufgezeichnet ).

benutze zwar noch alten ( echo block ), habe aber die aufkleber für das wifi bedienen bekommen, händler sagt, können weiterbenutzt werden. alles regisitriert und neueste versionen ( livescribe, evernote, etc ).

hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht oder was muß ich tun ?

danke
kling
 
Zurück
Oben Unten