eventueller umsieg auf apple?

  1. aloaman

    aloaman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    eventueller umstieg auf apple?

    ich habe eine frage.

    ich habe vor mir entweder ein windows notebook, ein i book oder power book zu kaufen.
    ich würde ganz gerne wissen wie der umstieg von windows auf das apple betriebessystem ist.
    benutzt von euch jemand einen g5 mit der entsprechenden 64 bit software? wie unterscheidet sich diese zu herkömmlichen 32 bit anwendungen?

    weiß jemand ob apple plant demnächst eventuell den g5 auch in ein notebook reinzubauen? falls ja würde sich es lohnen darauf zu warten?

    ach ja welche formate kann dieses dvd superdrive alles brennen. beherscht das laufwerk auch dual layer?

    wie lange hält der akku bei den unterschiedlichsten einsatzgebieten? z.b. schreiben, dvd schauen...


    danke schon mal im voraus für eure antworten.
     
    aloaman, 12.11.2004
    #1
  2. Lynhirr

    Lynhirr

    Das wird gerade in einigen Threads durchgekaut. Wirf mal bitte die Suche an, dann klappt es auch mit dem "Umsieg" ;)
     
    Lynhirr, 12.11.2004
    #2
  3. pique

    pique

    Siegreich sein heisst suchen können. ;)


    64bit:

    du wirst als anwender wohl nicht allzu viel davon mitbekommen.
     
    pique, 12.11.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eventueller umsieg auf
  1. mcmichej
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    170
  2. McPhil
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    187
    McPhil
    10.07.2017
  3. Hightower997
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    469
    SwissBigTwin
    25.06.2017
  4. Damrak2010
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    295
    BlueSun
    26.06.2017
  5. Kairyu
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.268
    Arminio
    26.08.2003