Benutzerdefinierte Suche

Eventuell kommender Mac Jünger :-) Fragen Fragen Fragen

  1. malcadon

    malcadon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Also da mein PC über 3 Jahre alt ist *klopf klopf* sollte langsam was neues her. Denke nach dem Weihnachtsgeschäft wenn die Preise ein wenig fallen :)*hoff*

    Denke da an einen 20" IMac in der Standardkonfig.

    Jetzt lese ich immer mal wieder was über Leopard. Wisst ihr wann das kommt?

    Und entscheidend ist das ich mit bootcamp parallell ein win XP auf dem rechner zum laufen bekomme. Habt ihr damit bei genau dem Modell erfahrungen? Kann man sich in irgendwelchen Shops das ganze schon fertig installieren lassen?

    ( kommt daher das Herr der Ringe Online auf keinen fall für den MAc erscheinen wird :-( )

    Danke für Tips!
     
    malcadon, 12.11.2006
  2. niles

    nilesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    wann leo kommt weiss keiner genau.
    warscheinlich anfang nächsten jahres.

    zu bootcamp kann ich dir nichts sagen ich halte nichts
    von windows auf einem Mac
     
    niles, 12.11.2006
  3. malcadon

    malcadon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    naja ist halt blöd dieses eine game wird es halt nur auf PC Plattform geben....und zwei systeme werde ich mir sicher nicht halten
     
    malcadon, 12.11.2006
  4. michael710

    michael710MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Leo soll so im Frühjahr kommen. Aber keiner weiß nix geanues! Weihnachtsgeschäft bei Mac in Form von Schnäppchen das wird es wohl nicht geben! Du kannst dir Paralell installieren lassen!
     
    michael710, 12.11.2006
  5. Mr.Pink

    Mr.PinkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    mal ne ganz plumpe Frage als totaler Mac neuling:

    Werden die Mac Betriebssysteme als Raupkopien auch in der hohen Zahl verbreitet wie z.B. WinXp ?

    Oder funktioniert das in der form bei nem Mac garnicht ????

    NICHT DAS ICH VORHABE SO ETWAS ZU MACHEN !
     
    Mr.Pink, 12.11.2006
  6. PieroL

    PieroLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Bist du zu faul, das selbst rauszufinden oder funktionert das in der Form bei dir nicht?
     
    PieroL, 12.11.2006
  7. Spaceranger

    SpacerangerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2.318
    Zustimmungen:
    47
    Habe Win XP auch auf dem iMac unter Bootcamp laufen und klappt alles einwandfrei. Kannste aber bedenkenlos selber machen, is ganz einfach.
    Brauchst keine 2 Systeme :)
     
    Spaceranger, 12.11.2006
  8. marco21

    marco21MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Da Mac OSX sowieso mit jedem neuen Mac ausgeliefert wird, besteht meiner Meinung kaum Nachfrage an Raubkopien.
    Ausserdem ist es ja nicht soweit verbreitet, wie Windows.
    Nagut, es gibt in den Tauschbörsen gecrackte OSX-Versionen, die sich mit etwas Know-How auch auf normalen PC's installieren lassen. Allerdings schätze ich mal, dass das sowieso nur zum Gag installiert wird, denn das wird wohl keineswegs nen stabiles System sein.

    Ausserdem sind wir Mac-User ganz braaaave Menschen, die keine Tauschbörse benutzen und uns unsere Musik auch nur über den iTMS downloaden, gelle!?;)
     
    marco21, 12.11.2006
  9. kazu

    kazuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Hallo!

    Habe erst gelesen "was da kommt" und Dir untenstehnden Link rausgesucht.
    Ist aber auch so nett anzusehen! :)

    Apple WWDC 2006 Keynote Address

    Um es anzusehen benötigst Du den Quicktime Player.
    Wenn der Film läuft und Du nicht alles sehen willst, geh gleich vor zu Minute 30!

    LG
    kazu
     
    kazu, 12.11.2006
  10. Mr.Pink

    Mr.PinkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    DOCH das funktioniert bei mir !!!

    Ich benutz vorzugsweise ein FORUM dazu...

    Wie du siehst habe ich eine Antwort bekommen mit der ich was Anfangen kann! Danke.

    Soll ich bei Apple anrufen und da nachfragen...:hamma:
     
    Mr.Pink, 12.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eventuell kommender Mac
  1. LuiseSteck
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    59
  2. voodoo44
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.516
  3. Der Schwäbische Mac
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.862
    bigbenn28
    11.02.2012
  4. Sony1
    Antworten:
    183
    Aufrufe:
    9.561
    Junior-c
    29.11.2009
  5. shooterstar
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.544
    Istari 3of5
    13.09.2009