Eve Thermo – Fragen Eve.App

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Guten Morgen,

entweder ich bin zu alt für das neumodische Zeug oder einfach nur blöd …

Ich habe mir zwei Eve Thermo fürs Wohn- und Arbeitszimmer gekauft. Grund war das ich immer eine bestimmte Temperatur im Zimmer haben will und eigentlich damit auch Energie sparen wollte.

Ich bekomm es einfach nicht hin.

Ich möchte im AZ eine Temperatur von (sagen wir mal) 20 °C haben. Diese Temperatur ist auf dem Thermostat auch eingestellt. Trotzdem ist die Heizung warm! Und das bei den gestrigen Außentemperaturen.

Wo muss ich in der Eve.App einstellen das die Raumtemperatur mindestens 20 °C sein soll und darunter bitte schön die Heizung aus?

Schuppst mich bitte mal von der Leitung auf der ich stehe!

Danke.

O.
 
Bei mir war es so, das das Ventil sehr schwergängig war, so das die Kraft des Thermo nicht ausreicht um es reinzudrücken, wenn nicht geheizt werden soll. Das kannst du testen, indem du die Heizung ausschaltest (eve oder Homekit-App). Dann solltest du das Steuergeräusch vom Thermo hören und die Heizung selbst sollte nach einiger Zeit runterkühlen.
 
Hallo!

Kann ich 2 Thermostate zusammenfassen? Die Zeitpläne kann ich nicht aktivieren, der Button ist dunkel und nicht aktiv.
 
Zurück
Oben Unten