EVE-Online lässt sich nicht im Fenstermodus Spielen

skytim

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Gemeinde,
wenn ich EVE-Online im Fenstermodus stelle verschwindet das Fenster. Im F3 Modus wird es aber angezeigt, bekomm es aber nirgends hingeschoben, auch WindowWrangler konnte mir nicht helfen. Habe mal Screenshots hin zu gefügt, Vollbild funktioniert einwandfrei.

Gruß Tim


Bildschirmfoto 2015-10-01 um 21.34.05.jpg

Bildschirmfoto 2015-10-01 um 21.34.46.jpg
Bildschirmfoto 2015-10-01 um 21.34.25.jpg
 
Falsches unterforum oder warum weiß keiner ne lösung?
 
Ok, kann geschlossen werden, ich habe die Auflösung auf unter 2560x gestellt und im fenstermodus gestartet und danach die Auflösung wieder auf 5120x erhöht. Sollte man aber jetzt noch mal auf Vollbild stellen und wieder zurück hat man das selbe problem. Also einfach die Auflösung einmal runtersetzen, in fenstermodus wechseln und wieder hochstellen :)
 
Hallo, ich denke ******* ist so interessant. Dies ist eine freie RPG-Browserspiel, ist es einfacher und interessanter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist die Performance unter OS X? Läuft das vernünftig?
 
Als ich das letzte mal Eve spielte, lief es in Parallels besser als direkt auf OSX. Das war schon traurig.
 
Genau das war auch meine letzte Erfahrung. Liegt aber daran das CCP halt keinen nativen Client hat. Aber mit den aktuellen Veränderungen lohnt sich das Spiel eh nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten