Europwahl, die zweite

Europwahl 2004 - geht ihr wählen, oder nicht?

  • Ja gehe wählen/bin bereits wählen gegangen.

    Stimmen: 14 77,8%
  • Nee, Demokratie ist doof. Viva la revolucion!

    Stimmen: 1 5,6%
  • Nee, bin zu faul.

    Stimmen: 1 5,6%
  • Nee, darf nicht wählen (Minderjährig, Schweizer, Haustier etc.)

    Stimmen: 2 11,1%
  • Häh? Wählen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
thewalrus

thewalrus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Ja ich weiß es gab hier schon ne Umfrage zur Europwahl, aber ich richte mein Augenmerk mal nicht auf Parteien, sondern auf bestimmte Richtungen. Gerade am Wahltag sieht die Stimmung ja immer anders aus, als davor :)
 
Mit "bestimmte Richtung" meinte ich eher ob überhaupt gewählt wird oder nicht. Doofe Formulierung. Noch zu früh...
 
Verdammt. Mir fällt gerade auf dass da die Option "Nee, fühle mich durch keine antretende Partei repräsentiert" fehlt. Könnte ein Moderator das bitte nachtragen? Danke.
 
Ich gehe gleich Wählen, zum ersten mal ;) :D
 
Ich war bereits wählen. ;)

Daher meine Aufforderung: Geht bitte alle zur Wahl. :)
 
Zurück
Oben Unten