1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Europäische Apple Stores momentan offline

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Paso, 03.12.2003.

  1. Paso

    Paso Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings ist der US Store (zumindest im Moment) noch zu erreichen und um diese Uhrzeit ist es doch eher ungewöhnlich wenn wirklich was neues käme...

    Abwarten und schlafen gehen ;)
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    sehr cool!
    ich muss eh noch auf renderzeugs warten, da wäre etwas neues doch ganz interessant. ;)

    NACHTRAG
    vielleicht neue preise - euro > dollar bedingt?
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Der Store ist wieder online. Und? Hat sich was verändert oder waren es nur wieder mal Wartungsarbeiten?
     
  4. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Also ich tipp mal schwer auf Wartungsarbeiten...
    Oder habt ihr was entdecken können?!

    Leider nix mit dem iPod-Weihnachtsgeschenk von Apple!
     
  5. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    bei "neu im apple store" steht immer noch der imac 20" ganz oben; war also nur wartung.

    cheers
     
  6. strauch

    strauch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Schade wann wohl der G5 Xserve kommt?
     
  7. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage....

    Aber Apple schafft es seit Wochen ja noch nicht einmal XServer Festplatten zu liefern... :rolleyes: