Eure World of WarCraft-Rasse?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Wuddel, 21.11.2003.

?

Welche Rasse in WoW werdet ihr (primär!) spielen?

  1. Menschen

    6 Stimme(n)
    37,5%
  2. Zwerge

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nachtelfen

    4 Stimme(n)
    25,0%
  4. Gnome

    1 Stimme(n)
    6,3%
  5. Orcs

    4 Stimme(n)
    25,0%
  6. Tauren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Trolle

    1 Stimme(n)
    6,3%
  8. Untote

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mittlerweile sind alle Rassen die es World of Warcraft geben wird offiziell angekündigt. WoW wird wahrscheinlich das wichtigste MMORPG auf dem Mac werden (wenn man bedenkt was für einen Erfolg Blizzard bisher hatten, und das MMORPGs auf dem Mac nicht gerade häufig sind).

    Allianz:
    • Menschen
    • Zwerge
    • Nachtelfen
    • Gnome

    Horde:
    • Orcs
    • Tauren
    • Trolle
    • Untote

    Für welchen Rasse entscheidet ihr euch?

    Meine Wahl: 1. Hoffe ich, dass WoW erst in 1,5 Jahren raus kommt. Vorher kann ich mir ohnehin keinen neuen Mac leisten auf dem WoW dann auch läuft. 2. Bin ich eigentlich immer für magische oder "geschickte" Charakter. Dabei bevorzuge ich die Horde. Leider ist die in WoW wohl wieder sehr böse. Die Untoten kann ich gar nicht leiden. (Leider sind das die einzigen "reinen" Magier in der Horde.) Elfen finde ich aber auch immer ganz nett. Wird wohl einer von diesen werden: Orc/Tauren-Schamane, Orc-Warlock, ein NE/Troll-Priester, ein NE/Troll-Jäger, ein Troll-Gauner oder zur Abwechslung ein Tauren/Orc-Krieger. Mal sehen. In der Umfrage nehme ich mal Orc.
     
  2. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Ich schwenke noch zwischen Menschen und Nachtelfen, mal schauen wies aussieht, wenn das Spiel da ist.
     
  3. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Puh.

    Moin!

    Ich hab zwar keinen blassen Schimmer, wovon Ihr hier redet, aber wenn das Spiel eh erst in 1.5 Jahren rauskommt, habt Ihr doch noch elendig viel Zeit Euch eine Rasse auszusuchen... kopfkratz

    Spielverderber, ich weiss. :D :D

    der GermanUK
     
  4. Tobias S

    Tobias S MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    Da ich in WC III (fast) immer mit den Menschen spiele, werd ich wohl bei ihnen bleiben. :-D

    Menschen haben übrigens auch GUTE Magier! ;)

    tobi
     
  5. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Naja eigentlich soll/sollte die Beta schon in diesm Quartal starten. Ich hab aber keine Info darüber. Die 1,5 Jahre sind mehr die Zeit zum neuen Book …
     
Die Seite wird geladen...