iPhone Eure Taktiken für Fieldrunners...

S

strohy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Fieldrunners ist ja ein geniales Spiel.
Medium und Easy dauert mir zu lange, aber auf Hard komm ich einfach nicht weiter.

Entweder entwischen mir die Motorräder oder die Helikopter ;) - eins von beiden.

Auf welche Taktik setzt ihr?
 
Diagonale Wege mit Verlangsamer ohne Ende.
 
Ich schliesse mich Joe an. Möglichst viele Ecken und an diesen Stellen viele Raketenwerfer, wobei mich die Motorräder letzlich auch immer zerreissen.

Interessant wäre noch zu wissen, welche Stufe bei welcher Taktik erreicht wurde.

Ich bin gerade bei 85

Gruss
 
Hallo zusammen! ich vergesse mich so langsam an diesem Spiel! komme in Medium nicht über das level 99 hinaus! dabei habe ich grosse schwierigkeiten mit den Helis in 99 und den Moppeds in 43! da gehen immer acht oder mehr durch! hat einer von euch ne Idee?

Gruß andy
 
Ich habe es letztens auf "schwer" komplett durchgespielt (mit 100 Wellen) - und es hat richtig klasse funktioniert - kein einziger ist durchgekommen....sogar die Roboter (stärksten) haben es nicht über die Hälfte hinaus geschafft...

Allerdings hab ich es kein zweites mal geschafft, obwohl ich mich immer an die gleiche Taktik wie beim letzten mal halte - ich weiß nicht warum ;)

Natürlich immer verwinkelte Wege - aber was ich damals auch grundsätzlich gemacht habe war UPGRADES vor neuen Geschützen....
dann hatte ich viele Verlangsamer und Rakentenwerfer in der Mitte (wegen den Helis) Außen dann die MGs - die Raketenwerfer hab ich dann nach und nach durch Tesla Spulen ersetzt. zudem hab ich auch zweireihige "Mauern" gebaut - um mehr schaden zu machen...
 
Hallo! auf welche Taktik hast du gesetzt? ich komme bei hard nur bis 44 ;-(
 
Finde das Spiels ehr genial, hab es mir grad mal geladen.

Taktik ist die gleiche wie bei WC3 :)
Die Türme in Reihe aufbauen, dass die Figuren quasi wie durch ein Labyrinth gehen
 
Für mich mit Abstand das geilste IPhone Spiel! SÜchtig machend ohne Ende. Habe schon Angst vor Updates und neuen Maps, denn dann hör ich gar nicht mehr auf!:rolleyes:
 
Auch gut, dieser Link

http://www.criticaltheory.net/subatomic/index.php

Bringt Euch ins Forum, hier wird man über Updates auf dem laufenden gehalten, man kann Wünsche äußern, manche isnd dabei, wie bei dem Spiel "Enigmo" eigene Maüs u erstellen, die dann geladen werden können und Ihr könnt Eure Taktiken austauschen
 
Finde das Spiels ehr genial, hab es mir grad mal geladen.

Taktik ist die gleiche wie bei WC3 :)
Die Türme in Reihe aufbauen, dass die Figuren quasi wie durch ein Labyrinth gehen

Also ich habe es sogar schon diagonal probiert aber das klappt auch nicht wirklich gut bei schwer! Hat es denn schon einer geschafft? Ich bin für jeden Tipp dankbar :)
 
Was geschafft?!

Habe Level 100 erreicht, danach musste ich meinen Namen eingeben. Glaub da war vorbei :)
 
Geniales SPiel.
Spiele grad noch mein 1. Spiel.
Habe ne Maze gebaut.
Leider kann auch viel zu leicht cheaten.
Mann kann einach irgendwo nen turm sellen, dann gehn die zurück, dann wieder aufbauen.
So könnte man die theoretisch hin und her laufen lassen.
 
Was geschafft?!

Habe Level 100 erreicht, danach musste ich meinen Namen eingeben. Glaub da war vorbei :)

jo - bei mir gings nach 100 auch nicht weiter - hast dus auf Schwer gespielt?
mit welcher Taktik?
 
Geniales SPiel.
Spiele grad noch mein 1. Spiel.
Habe ne Maze gebaut.
Leider kann auch viel zu leicht cheaten.
Mann kann einach irgendwo nen turm sellen, dann gehn die zurück, dann wieder aufbauen.
So könnte man die theoretisch hin und her laufen lassen.


dann lass es doch einfach :)
ich würde auf diese Weise nicht gewinnen wollen ;)
 
Geniales SPiel.
Spiele grad noch mein 1. Spiel.
Habe ne Maze gebaut.
Leider kann auch viel zu leicht cheaten.
Mann kann einach irgendwo nen turm sellen, dann gehn die zurück, dann wieder aufbauen.
So könnte man die theoretisch hin und her laufen lassen.

Als cheaten würd ich das nicht bezeichnen, wenn man Türme verkauft, werden Punkte abgezogen (man kann bei hard um die 830 000 erreichen) und man verliert Geld, dass man in bessere Türme investieren könnte.
Zum Einstieg ganz gut um die 100 Wellen zu überstehen, ein paar mal geschafft, gehts nur noch um die Maximalpunktzahl.
 
hats von euch schon jemand geschafft ohne die Türme umzubauen?
(auf schwer natürlich)
 
jo - bei mir gings nach 100 auch nicht weiter - hast dus auf Schwer gespielt?
mit welcher Taktik?

Ne, hab nur auf der Mittelstufe gespielt. Taktik war einfach, dass ich die Türme in Reihen aufgebaut habe, damit die Figuren lange und alle Türme ablaufen müssen
 
Mal ne andere Sache: Habt ihr auch so mit Abstürzen bei FieldRunners zu kämpfen?

Das Programm schmeißt mich nach ca. 5 Minuten immer in den HomeBildschirm. Dazu kommt, dass man nur bei einem von 3 Starts auch einen Button anklicken kann...

Gibts irgendwas das ich da mal probieren kann oder hilft nur die Hoffnung darauf dass es anderen genauso geht und es in einem Update behoben wird?


(ps.: Das spiel ist übrigens der Hammer...)
 
Mal ne andere Sache: Habt ihr auch so mit Abstürzen bei FieldRunners zu kämpfen?

Das Programm schmeißt mich nach ca. 5 Minuten immer in den HomeBildschirm. Dazu kommt, dass man nur bei einem von 3 Starts auch einen Button anklicken kann...

Gibts irgendwas das ich da mal probieren kann oder hilft nur die Hoffnung darauf dass es anderen genauso geht und es in einem Update behoben wird?


(ps.: Das spiel ist übrigens der Hammer...)

Starte dein iPhone neu. Das hilft fast immer!
 
Post aus meinem dummerweiße neu eröffneten Thread:

Ja ist schon ein Weilchen im Store und ich als TD Fan bin absolut begeistert.

Habe beide Maps bereits auf Mittel durch und spiele im Moment Endless Games um die optimale Strategie zu finden.

Hier mal ein Screen wie es bisher aussieht:
my.php


Wie geht ihr da ran? Andere aufbauten? Andere Verteilung der Türme?
Ich hab immer wieder Probleme mit den Air Einheiten, die restlichen kommen selten bis zur Mitte der Map.
Die 5$ Türme upgraden bringt glaube ich kaum etwas, allerdings würde es auch wenig Sinn machen an den Stellen, an denen sie hochgestuft wurden, andere Türme zu bauen, da die Gegner dort nicht sehr lange im Radius wären (vor allem großteils nur 1 Mal).
Die Rakten-Türme haben einen so großen Radius, dass sie 4 Mal angreifen können. Slow habe ich hauptsächlich im Bereich der Blitzer verteilt um die Gegner lange in deren Radius zu halten und somit viel Schaden zu generieren. Funktioniert alles ganz gut soweit, nur die Airs machen eben Probleme. Vielleicht wäre es daher sinnvoller die Blitzer mittig anzuordnen?
 
Zurück
Oben Unten