Eure Meinung?

Keeto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi,

so, nachdem ich hier ein paar Seiten gesehen habe, würde ich gerne mal Eure Meinung zu meiner privaten Website hören.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob alles vernünftig aufgebaut ist, so dass man gut navigieren kann bzw. sich zurechtfindet. Außerdem befürchte ich, dass mein sog. "Showroom" eher selten angeklickt wird...

Viel "Spaß". :)

http://www.worlds-greatest.net/

Viele Grüße
Norman
 
Aber wirklich. Sehr schöne Website!! Schön schlicht gehalten. Gefällt mir sehr gut :)
 
Naja, ich find die URL schonmal ziemlich abschreckend, aber nunja, Geschmackssache.
Die Seite an sich ist ziemlich gut, leider fehlt mir auf den Unterseiten der Stil der Startseite, da fehlt so ein bisschen der Faden.
Und Seite wie der Lebenslauf sind vom Layout nicht so der Hit und nicht auf dem Niveau, auf dem man es vom Rest der Seite erwarten könnte.
Eine Highlight-Farbe könnte noch rein, sind alles nur so blasse grau-braun-Töne, da fehlt etwas Spannendes bei der Farbwahl!
Aber sonst gefällts mir sehr gut!
 
Kompliment!!
Ich finde Deine Seite toll! Deiner Befürchtung mit dem "zu wenig Anklicken" kannst Du doch begeegnen, indem Du die Leiste etwas größer gestaltest?
Was mir nicht gefallen hat, ist der Beethoven-Zusammenschnitt beim Unterwasserschach. Es gibt Musik, die in unzerhackter Gänze zu dem Clip paßt, und wenn nicht, kann man die Übergänge besser gestalten!
Dafür kommt Edie Brickell gut!
 
ava schrieb:
stimmt, die url ist etwas.......naja ;)

*hüstel*... ja, gebe ich zu, die Domain ist recht... "überzeugt". Wirkt dadurch nicht sonderlich gut. Vielleicht sollte ich etwas anderes damit anstellen und eine neue Domain für die priv. Seite verwenden...

Ansonsten danke soweit schonmal für die Kritik. :)

Viele Grüße
Norman
 
Aida_w schrieb:
Kompliment!!
Ich finde Deine Seite toll! Deiner Befürchtung mit dem "zu wenig Anklicken" kannst Du doch begeegnen, indem Du die Leiste etwas größer gestaltest?
Was mir nicht gefallen hat, ist der Beethoven-Zusammenschnitt beim Unterwasserschach. Es gibt Musik, die in unzerhackter Gänze zu dem Clip paßt, und wenn nicht, kann man die Übergänge besser gestalten!
Dafür kommt Edie Brickell gut!

Danke sehr. Das Unterwasserschach war ein Projekt aus dem Studium und daher schon lange abgeschlossen. Im Gesamtfilm kam das eigentlich ganz gut, aber im Zusammenschnitt, wie du ju auch findest, ist es nicht mehr so klasse.

VG
Norman
 
*edit* nicht so wichtig *edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön. Klar strukturiert und gut anzusehen.

Die Fotos von Dir kommen etwas aufdringlich/aufgesetzt rüber. Mag aber branchenzpezifisch wieder passen ;)

Die Links unter „conceptional thinking“ funktionieren bei mir nicht (Safari, 10.3)
 
tau schrieb:
Ganz schön. Klar strukturiert und gut anzusehen.

Die Fotos von Dir kommen etwas aufdringlich/aufgesetzt rüber. Mag aber branchenzpezifisch wieder passen ;)

Die Links unter „conceptional thinking“ funktionieren bei mir nicht (Safari, 10.3)

Das sind auch keine Links. ;)

Ja, die Bilder sind etwas direkt. Hast recht. Danke für den Hinweis.
 
tau schrieb:
Aber ich bekomme den „Linkfinger“, also erwarte ich welche..

Der kleine Satz unter dem "conceptional thinking" ist ein Link. Eine Imagemap in diesem Fall. Ich dachte, du meinst die Brgriffe, die größer darunter stehen. Ich überprüfe mal, warum das nicht geht... Danke nochmal dafür.
 
URL geht gar nicht für einen professionellen Auftritt. Und bei den Fotos von Dir fühlt man sich als potenzieller Kunde verschaukelt. Ich würde mein (bzw. Dein) Ego ein wenig runterschrauben :)

Der Lebenslauf ist schlecht lesbar, vielleicht anders setzen/layouten. Und ich würde neben den kleinen Thumbnails den Text mit verlinken (z. B. Lebenslauf - Stationen in Deinem Leben).

Sonst schöne Seite!

Frank
 
Ja, die Fotos und die Domain sind wirklich arg unseriös. Wenn du die Seite beruflich verwenden willst, solltest du private und berufliche Inhalte etwas deutlicher trennen. Im Zweifelsfall hilft eine 2. Domain, worlds-greatest.net würde ich in dem Fall für die private Homepage empfehlen ;)

Auf der Startseite ist viel Schrift, ich war im ersten Moment etwas orientierungslos. In der Zeile mit "Web, Multimedia, ..." muss übrigens eines der Wörter zu hoch oder zu niedrig liegen. Zumindest kommt es mir so vor :rolleyes:

Trotzdem schöne Seite, sehr schlicht und mit schöner Farbwahl :)
 
Hab sie mal kurz überflogen...

-im Showroom ist der Link zur Website nicht korrekt du hast ein Leerzeichen am
Ende was weg muss.

-Der Text zu den Wallpapers ist etwas selbstlobend:
"Werten Sie Ihren Desktop mit meinen "Wallpapers" auf!"
Der Wallpaper muss nicht unbedingt aufwertend sein, überlasse das lieber dem
Besucher ob es aufwertend ist.

Der Eindruck der Seite ist sehr gut.
 
@ keeto
ja, der wörrstadt-link ist tot.
Etwas viel geklicke, finde ich. Die Submenue-fenster brauchen zu lang. Eine Übersicht im Showroom wäre besser als ein Fenster 1von8.
Den Beethoven finde ich überhaupt nicht schlimm, da es ja nur Auszüge sind und dies durch die fade-outs und fade-ins schnell deutlich wird. (Gelungen ist es trotzdem nicht. Was passiert denn noch außer Rochade?)
Die Domain passt zu deinen Fotos. Diese "Ober-Coolness" finde ich persönlich nur abschreckend. Bin aber auch in 'ner anderen Branche.

michael
 
geföllt mir ganz gut...

nur 2 kleinigkeiten gefallen mir persönlich nicht

der spruch in mini-schrift "Who is that thin-king?"
den finde ich kindisch und unnötig

und das signet mit NS in Times (vermutlich) finde ich nicht notwendig...
unterschiedliche grösse und dicke
finde das beginnt einfach zum kippen dadurch

bin aber kein grafiker
sag ich nur so aus meinem gefühl heraus ;)
 
blacksy schrieb:
Ja, die Fotos und die Domain sind wirklich arg unseriös. Wenn du die Seite beruflich verwenden willst, solltest du private und berufliche Inhalte etwas deutlicher trennen. Im Zweifelsfall hilft eine 2. Domain, worlds-greatest.net würde ich in dem Fall für die private Homepage empfehlen ;)
Dem stimme ich Vorbehalts los zu... ;)
worlds-greatest.net = muhamad ali Fan Site? Der Grösste!
Die Abkürzung NS im Namen....? Muss das wirklich sein?
Lass es doch weg...
Insgesamt kommt mir die Site sehr aufdringlich vor.
Bist du Fotomodell oder willst du Schauspieler werden? :D
Wirkt irgendwie einfach zu unseriös auf mich...
und überzeugt mich nicht. ;)
Nimm deine Person aus der Site mehr zurück, ausser du
willst ins Fernsehen ;)
Na was sag ich da?
Da sind sehr schöne Ansätze da die nicht ganz zu Ende gedacht sind...
Ich bin sicher du kannst da einiges optimieren...
herzlicher gruss aus der schweiz mekkie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten