Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Keeto, 27.03.2005.

  1. Keeto

    Keeto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so, nachdem ich hier ein paar Seiten gesehen habe, würde ich gerne mal Eure Meinung zu meiner privaten Website hören.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob alles vernünftig aufgebaut ist, so dass man gut navigieren kann bzw. sich zurechtfindet. Außerdem befürchte ich, dass mein sog. "Showroom" eher selten angeklickt wird...

    Viel "Spaß". :)

    http://www.worlds-greatest.net/

    Viele Grüße
    Norman
     
  2. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Respekt. Sieht wirklich sehr gut aus. Farben, Schrift alles paßt.
     
  3. ava

    ava MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Aber wirklich. Sehr schöne Website!! Schön schlicht gehalten. Gefällt mir sehr gut :)
     
  4. scope

    scope MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Naja, ich find die URL schonmal ziemlich abschreckend, aber nunja, Geschmackssache.
    Die Seite an sich ist ziemlich gut, leider fehlt mir auf den Unterseiten der Stil der Startseite, da fehlt so ein bisschen der Faden.
    Und Seite wie der Lebenslauf sind vom Layout nicht so der Hit und nicht auf dem Niveau, auf dem man es vom Rest der Seite erwarten könnte.
    Eine Highlight-Farbe könnte noch rein, sind alles nur so blasse grau-braun-Töne, da fehlt etwas Spannendes bei der Farbwahl!
    Aber sonst gefällts mir sehr gut!
     
  5. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    jo, schön schlicht...
     
  6. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Kompliment!!
    Ich finde Deine Seite toll! Deiner Befürchtung mit dem "zu wenig Anklicken" kannst Du doch begeegnen, indem Du die Leiste etwas größer gestaltest?
    Was mir nicht gefallen hat, ist der Beethoven-Zusammenschnitt beim Unterwasserschach. Es gibt Musik, die in unzerhackter Gänze zu dem Clip paßt, und wenn nicht, kann man die Übergänge besser gestalten!
    Dafür kommt Edie Brickell gut!
     
  7. ava

    ava MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, die url ist etwas.......naja ;)
     
  8. Keeto

    Keeto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    *hüstel*... ja, gebe ich zu, die Domain ist recht... "überzeugt". Wirkt dadurch nicht sonderlich gut. Vielleicht sollte ich etwas anderes damit anstellen und eine neue Domain für die priv. Seite verwenden...

    Ansonsten danke soweit schonmal für die Kritik. :)

    Viele Grüße
    Norman
     
  9. Keeto

    Keeto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr. Das Unterwasserschach war ein Projekt aus dem Studium und daher schon lange abgeschlossen. Im Gesamtfilm kam das eigentlich ganz gut, aber im Zusammenschnitt, wie du ju auch findest, ist es nicht mehr so klasse.

    VG
    Norman
     
  10. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    *edit* nicht so wichtig *edit*