Eure Meinung...

patrick1983

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
53
Hallo zusammen,

wir haben für unseren Löschzug eine kleine Homepage entworfen. Zur Zeit geht es in die heiße Phase. Es ist eigentlich nicht mehr viel zu tun - hoffe ich zumindest ;-)

Was haltet ihr von der Seite? Auf großartige "Spielereien" wie Flash, soll vorerst verzichtet werden.

Hier der Link: http://www.dritter-zug.de.vu (Die Domain bzw. URL wird sich später noch ändern).

Wir sind für jede Anregung offen!

Gruß aus Marburg,
Patrick
 

schaerer

Mitglied
Mitglied seit
05.02.2004
Beiträge
455
aber du willst uns doch nicht mit der feuerwehr beläsgtigen?!?! ich finde die aufmachung nichts besonderes! es gibt hunderte seiten davon!
 

LuckyKvD

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2003
Beiträge
951
Hallo,

ich finde nicht das Du uns mit der Feuerwehr belästigst! (Ich bin froh das es die Feuerwehr gibt!)

Natürlich gibt es viele ähnliche Webseiten, aber das spricht dafür, das sich das Design bewährt hat! Ich jedenfalls finde Eure Seite sehr interessant und übersichtlich!

Also meine Meinung - weiter so!

LuckyKvD
 

akojah

Mitglied
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
393
Hallo, auch ich fühle mich hier nicht belästigt. Es doch eigentlich egal ob es schon hunderte davon gibt. Entscheidend ist doch was soll mit der Seite erreicht werden. Das ist Information, und die kommt hier geradezu geballt rüber. Etwas zur Optik : Die obere Bildreihe solltet Ihr noch etwas auseinandergezogen werden, weil der Text im Untermenue "Sicherheitstipps" zu nah an die Bilder rückt. Eure Seite wird genausowenig wie meine ein Designklassiker, aber sie soll informieren-und das tut sie. Macht weiter so :D
 

Macverehrer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
2.153
Natürlich möchten wir hier auch nützliche Tipps zu den verschiensten Themen geben
verschiensten :confused: :confused: :confused:

Wer schon eigentlich immer Interesse an der Feuerwehr hatte, ist bei uns herzlich willkommen!
wer schon eigentlich immer :confused: :confused: :confused:
(nicht: wer eigentlich schon immer[...])???

Schwimmbad "Nautilust", Einsatz für das
heißt euer Schwimmbad wirklich Nautilust??? *löl*
kann ich mir nur schwer vorstellen....



edit: hab grad nicht die zeit alles zu checken, aber ich hab noch mehr gefunden...check das besser nochmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Macverehrer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
2.153
mir gehlt noch das "made on a mac" logo....oder ist das etwa nicht einem mac entsprungen *zeigefingerschwenk*

aber die einsatleiste gefällt mir sehr gut...da man sich sonst ja immer zuwenig informiert fühlt :)...
der einsatz "wohnungsbrand nach Mord" klingt wie aus nem schlechten film :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick1983

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
53
Macverehrer schrieb:
heißt euer Schwimmbad wirklich Nautilust??? *löl*
kann ich mir nur schwer vorstellen....
Ist zwar das aus der Nachbarstadt, heißt aber tatsächlich so...
Und über die Orthographie werde ich nochmals drüberschauen.

Macverehrer schrieb:
mir gehlt noch das "made on a mac" logo....oder ist das etwa nicht einem mac entsprungen *zeigefingerschwenk*
Natürlich wurde die Seite auf einem Mac erstellt. Werde ich noch dezent einbauen.

Danke auch an die anderen, die Ihre Meinung kund getan haben. An dem einen oder anderen werde ich dann noch arbeiten.
 

TakkaTonga

Mitglied
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
332
Ein Marburger. Das ist ja toll. Habe einen Bekannten aus MR, der Modelle bastelt. Habe mir die Wache in MR auch schon mal angesehen, sehr hübsch.
Und die Website von dir gefällt mir auch!
 

arne1900

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
1.457
Ich find die Seite auch sehr übersichtlich, nur vermisse ich auf den Seiten einen "Nach oben" Link.
 

jofamac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.110
Deaktiviere mal bei nic.de.vu diese Toolleiste unten. Die Schrift "Herzlich Willkommen" ist mir etwas zu pixlig.
 
D

Dr. NoPlan

Eine Seite gespickt mit Infos, für Insider und Interessierte.
Mehr nicht. ;)