Eure Meinung über die Radeon 9600 256 MB Ram erwünscht

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von greasy pete, 27.10.2005.

  1. greasy pete

    greasy pete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Hallo,

    in meinem G5 werkelt noch die originale RADEON 9600 Pro mit 64MB DDR-RAM.

    Haltet Ihr ein aufrüsten mit der ATI RADEON 9600 mit 256 MB DDR-RAM für Sinnvoll ? Gibt es bei Gravis gerade für 179,-- EUR.

    Grund: Ich habe verschiedene Lernsoftware/Spiele für Kinder mit der mein 5 jähriger manchnmal an den Rechner darf. Bei 3D Sachen hab ich das Gefühl es ruckelt doch schon oft. Ich selbst habe kein Interesse an Spielen !!

    Also: Geldverschwendung oder sinnvolles Update ?

    Danke für Eure Meinung,

    Pete
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2005
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Geldverschwendung. Wenn Du Geld ausgeben willst, würde ich eher zur 9800 oder X800 greifen. Mehr RAM bringt für diesen Einsatzzweck gar nichts. Oder Du kaufst ein Eis für Deinen Sohn :)

    Frank
     
  3. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Das wäre aber ein großes Eis :D;).

    Peacekeeper
     
  4. greasy pete

    greasy pete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Danke !

    Werde das mit dem Eis heute noch umsetzen :)

    Pete
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen