Eure Meinung bitte!

Kingslider

Kingslider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Was Webdesign angeht bin ich zwar absoluter laie, habe aber trotzdem für nen Kumpel und dessen Narrenzunft ne HP gemacht.

Mich würd jetzt mal Interessieren wie die Seite bei den "Profis" so ankommt. Es ist noch nicht alles fertig, einige Links müssen noch gesetzt werden und unter Safari/Mozilla läuft sie noch icht einwandfrei also deshalb nicht wundern.


www.nf-waldschrat.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Kingslider schrieb:
Es ist noch nicht alles fertig, einige Links müssen noch gesetzt werden und unter Safari/Mozilla läuft sie noch icht einwandfrei also deshalb nicht wundern.

Wieso uppst du sie dann?
 
Die Jungs können nicht warten und wollen das die seite während der Fasnet unbedingt online ist
 
Ach ich find sie okay. Sie ist jetzt nicht gerade das Designwunderwerk, aber man kriegt alles angezeigt und erfährt alles was man wissen will, und ich denke das ist hier das wichtigste.

Viele wissen krasse Hundertmillionen-Euro-und-tausend-Award Designs sowieso nicht zu schätzen, und ich denke den Leuten die sich die Seite hauptsächlich anschauen werden, ist das Design auch völlig egal.

Bilder und Links funktionieren nicht, und man kommt glaube ich von den Terminen nicht wieder zurück zur Geschichte. Bei meinem Firefox wird unten ein Horizontaler Scrollbalken angezeigt, aber sonst kann ich nicht meckern ;)
 
Hallo Kingslider
Ich persönlich finde es immer ein wenig nervig, wenn man auf der Startseite erst einen Link oder Bild anklicken muss um auf die Seite zu gelangen!
Aber falls dies sein muss, würde ich eine automatische Weiterleitung reinschreiben.
 
Ich finde, dass die Navigation auf dem dunkleren grau etwas verloren aussieht. Sonst ist die Seite schon ganz anschaubar.
 
Sieht halt aus wie 58.000 andere Seiten auch aber absolut okay.
Man findet was man sucht und das scheint vorrangig zu sein.
 
...ich mag Masken und dörfische Traditionen. Die Geschichten zu den Charakteren/Figuren habt Ihr gut lesbar gemacht. Die Masken/Kostüme kommen zu kurz. Insgesamt, so als Hammerprofi gesagt, ist die Seite a bisserl arg trist (Farben, Schrift, Navigation) und sieht so aus als stünde sie schon Jahre im Netz und bräuchte endlich mal einen Relauch. Schauerlich ist das Bild zu Beginn, wenig überzeugend und der Domain-Name ist auch nicht der Hit. Trotzdem: Traditionen sind was Feines und Maskenkunst verdient immer ein Lob...
 
pack noch einen homebutton und news-seite drauf.....damit jeder direkt erkennt ob die seite gepflegt wird oder nicht....hab vor kurzem paar firmenwebsites auf meinem heimatort gesehen, wo z.b. der geschäftsführer seit ca. 2 jahren tot ist und kein mensch sich um die seite kümmert.....es gibt tausende von solch toten seiten.....
 
Zurück
Oben Unten