1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Meinung bitte!

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Kingslider, 19.01.2005.

  1. Kingslider

    Kingslider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was Webdesign angeht bin ich zwar absoluter laie, habe aber trotzdem für nen Kumpel und dessen Narrenzunft ne HP gemacht.

    Mich würd jetzt mal Interessieren wie die Seite bei den "Profis" so ankommt. Es ist noch nicht alles fertig, einige Links müssen noch gesetzt werden und unter Safari/Mozilla läuft sie noch icht einwandfrei also deshalb nicht wundern.


    www.nf-waldschrat.de
     
  2. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    3
    Wieso uppst du sie dann?
     
  3. Kingslider

    Kingslider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Die Jungs können nicht warten und wollen das die seite während der Fasnet unbedingt online ist
     
  4. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Ach ich find sie okay. Sie ist jetzt nicht gerade das Designwunderwerk, aber man kriegt alles angezeigt und erfährt alles was man wissen will, und ich denke das ist hier das wichtigste.

    Viele wissen krasse Hundertmillionen-Euro-und-tausend-Award Designs sowieso nicht zu schätzen, und ich denke den Leuten die sich die Seite hauptsächlich anschauen werden, ist das Design auch völlig egal.

    Bilder und Links funktionieren nicht, und man kommt glaube ich von den Terminen nicht wieder zurück zur Geschichte. Bei meinem Firefox wird unten ein Horizontaler Scrollbalken angezeigt, aber sonst kann ich nicht meckern ;)
     
  5. Alex18091982

    Alex18091982 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kingslider
    Ich persönlich finde es immer ein wenig nervig, wenn man auf der Startseite erst einen Link oder Bild anklicken muss um auf die Seite zu gelangen!
    Aber falls dies sein muss, würde ich eine automatische Weiterleitung reinschreiben.
     
  6. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Ich finde, dass die Navigation auf dem dunkleren grau etwas verloren aussieht. Sonst ist die Seite schon ganz anschaubar.
     
  7. Pingu69

    Pingu69 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Sieht halt aus wie 58.000 andere Seiten auch aber absolut okay.
    Man findet was man sucht und das scheint vorrangig zu sein.
     
  8. ...ich mag Masken und dörfische Traditionen. Die Geschichten zu den Charakteren/Figuren habt Ihr gut lesbar gemacht. Die Masken/Kostüme kommen zu kurz. Insgesamt, so als Hammerprofi gesagt, ist die Seite a bisserl arg trist (Farben, Schrift, Navigation) und sieht so aus als stünde sie schon Jahre im Netz und bräuchte endlich mal einen Relauch. Schauerlich ist das Bild zu Beginn, wenig überzeugend und der Domain-Name ist auch nicht der Hit. Trotzdem: Traditionen sind was Feines und Maskenkunst verdient immer ein Lob...
     
  9. dodger_dose

    dodger_dose MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    11
    pack noch einen homebutton und news-seite drauf.....damit jeder direkt erkennt ob die seite gepflegt wird oder nicht....hab vor kurzem paar firmenwebsites auf meinem heimatort gesehen, wo z.b. der geschäftsführer seit ca. 2 jahren tot ist und kein mensch sich um die seite kümmert.....es gibt tausende von solch toten seiten.....