Eure Mac Desktops

Ich habe OS x das ist es jedenfalls nicht wie schon gesagt.Gut erkannt.Aber das was du da gerade im Bild gezeigt hast ist doch windows oder ?? Das ist ganz echt...
 
endlich einer der ma was anständiges sagt.Habt ihr noch nie etwas von emus gehört.

wie passt jetzt das stichwort "emus" in diesen zusammenhang?

Ich habe OS x das ist es jedenfalls nicht wie schon gesagt.
mag ja sein, dass du osx hast. dein screenshot zeigt aber nunmal einen windows-desktop. daran ändert auch dein objectdock und dieses peinliche theme nix.
Aber das was du da gerade im Bild gezeigt hast ist doch windows oder ?? Das ist ganz echt...
ja. das ist nach wie vor windows. DA muss man allerdings wirklich zwei mal hingucken.
 
Doch, kenn ich.
attachment.php

(Bild von http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Emoe.jpg)

Gruß

dejes
 

Anhänge

  • Emu.jpg
    Emu.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 159
"mr snoot, das ist so unglaublich...ich muss mir an den kopf fassen" :faint:


okay...wer erlaubt sich hier einen spaß? die üblichen verdächtigen bitte vortreten!
 
was?? ist vista
 
Ein Troll hier, ein Troll dort, fass dich kurz und troll dich fort :Pfeif:
 
Hahaha, cooler Thread!

:D

So sieht ein Mac Desktop aus... ;)
 
richtig geht das z.b. so:
Schiel ich oder ist der Font in der Menüleiste Chicago?

Da macht sich einer die Mühe, Leo bis ins Detail nachzubilden und nimmt ne Mac-Schriftart von 1983. Wie beknackt ist denn das bitte? :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten