Film Eure Lieblingsfilme?

Eindeutig Death Tunnel (USA, 2005)

Das Sanatorium hat es wirklich gegeben und es sind da anscheinend 63'000 Menschen an Tuberkulose gestorben.

Um den lebenden Patienten nicht zu offenbaren wieviele Tote es schon gab, hatte man die Leichen durch einen Dampftunnel abgeführt...

Heute kursieren verschiedenste Gerüchte über paranormale Aktivitäten innerhalb des nun seit mitte der 80er Jahre stillgelegten Gebäudekomplexes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Death_Tunnel

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/waverly_hills.htm

Grüsse aus der Schweiz

Steven
 
Bad Boys 1+2
Snatch
 
~ The Others
~ Der Pianist
~ Die unbarmherzigen Schwestern
~ Rosemary's Baby
~ Die Geschichte einer Nonne
~ Die Fabelhafte Welt der Amelie Poulain
~ Thelma & Louise
~ Cocktail für eine Leiche
 
Freitag der 13. .......
 
Ich gehe davon aus, dass das die Liste Deiner Lieblingsfilme ist. Ja?

Was für mich ein großes Mysterium ist: Wie kannst Du gleichzeitig Clockwork Orange und Braveheart (diesen Schund!) gut finden?

Kleiner Tipp als Ergänzung: Der beste von Kubrick ist ... mein Nick ... den hast Du gar nicht auf der Liste.

Daneben steht die Wertung. 10 ist perfekt, 1 ist schlecht, 5 ist durchschnittlich

Achja, Barry Lyndon hab ich noch garnicht bewertet. Die Liste richtet sich nach den Filmen in der IMDB für die man eine Wertung abgegeben hat. Fand Barry Lyndon aber auch nicht so stark wie die anderen Kubrik-Filme. Geschmackssache.
 
Zurück
Oben Unten