Eure Lieblings Sitcom - Warum?

M

MacMisfit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
225
Reaktionspunkte
2
Wollte mal welche Sitcoms ihr besonders mögt!

Was sind eure lieblings Sitcoms?
Warum?
Welche findet ihr besonders lustig - Wieso?

Top 5:

5. The Big Bang Theory
4. King Of Queens
3. How I met your mother
2. Friends
1. 2 And A Half Men

Machts gut ;-)
 
warum fängst du nicht selbst an und nennst mal deine gründe, warum wieso und weshalb?
 
1. Simpsons
wer hat denn nicht die Gelbsucht? :D

2. Scrubs
Perry Cox :crack:

3. 2 And A Half Men
Lifestyle pur

4. Stromberg
besonders mit den neuen Folgen immer wieder ein Kracher

5. King of Queens
Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur
Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza,

hoffe meine Erklärungen reichen :hehehe:
 
Im Moment:

1. The Big Bang Theory (ich sag nur Sheldon und alles bitte in Originalton)
2. How I met your mother
3. Scrubs (Cox ist ein Gott)
4. Stromberg
5. Simpsons (ist mehr ne alte Gewohnheit)

Erstere ist für mich seit langem mal wieder etwas komplett neues was wahnwitzig komisch ist, die deutsche Adaption finde ich hierbei so schlecht wie noch nie bei einer US Sitcom. Einfach gruselig...
 
1. 2 And A Half Men
2. The Office
2. Gary Unmarried
3. Rules of Engagement
4. Family Guy
5. American Dad

Allerdings nur im Original
 
In der echten Reihenfolge / Rangliste:
  1. Nur O-Ton: 'Til Death (Deutsch: Ehe ist ...): Ist vor allem dann (und deswegen) witzig, wenn man selbst schon eine Weile verheiratet ist...
  2. Gibts nur im O-Ton: Modern Family: Toll wegen dem Wiedersehen mit Al Bundy, und aus ähnlichen Gründen wie bei 'Til Death...wenn auch viel übertriebener! Und es ist herrlich wie Stereotypen und Paranoia der amerikanischen Gesellschaft dargestellt werden.
  3. Bevorzugt Synchronisiert: King of Queens: Irgendwie komme ich immer wieder auf dieselben Gründe zurück ;)
  4. Bevorzugt Synchronisiert: Two and a half men: Welcher verheiratete Mann beneidet nicht Charlie... :D
  5. Sprache egal: Den 5. Platz teilen sich "30Rock", "Scrubs" & "Malcolm mittendrin": alle 3 sind nett um mal ne Folge zu schauen, zu lachen, und ohne wirklich viel zu verpassen...
 
1. Alle unter einem Dach (Der Urkman ist einfach klasse)
2. Eine schrecklich nette Familie (ich mag diesen derben Humor)
3. Die Simpsons (weil ähm ... d'oh :hehehe:)
4. Malcom mittendrin (erinnert mich irgendwie an die Schulzeit)
5. Scrubs (keine Ahnung, ist einfach ganz witzig)
 
Gibts nur im O-Ton: Modern Family: Toll wegen dem Wiedersehen mit Al Bundy, und aus ähnlichen Gründen wie bei 'Til Death...wenn auch viel übertriebener! Und es ist herrlich wie Stereotypen und Paranoia der amerikanischen Gesellschaft dargestellt werden.
Besonders gut finde ich den Akzent von Sofia Vergara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
South Park
Scrubs
2 And A Half Men
Stromberg
King of Queens
 
1.+2.+3. Al Bundy (so herrlich un-pc: "kommt heute eine Frau in den Laden, die war so fett, da sind noch 2 kleinere Frauen um sie gekreist" :D).

4. Golden Girls (einfach nur classic, die 4 mannstollen alten Schachteln)
5. Nanny (so herrlich schrill und wohl die meisten hochkarätigen Gaststars aller Serien)

(ps: amerikanische Sitcoms muss man im Original sehen, erstens sind die Witze viel besser und zweitens werden sie vor life-Publikum aufgezeichnet, das ist ne ganz andere Stimmung wenn alles beim Auftritt von Al Bundy gröhlt und grunzt :p)
 
...

(ps: amerikanische Sitcoms muss man im Original sehen, erstens sind die Witze viel besser und zweitens werden sie vor life-Publikum aufgezeichnet, das ist ne ganz andere Stimmung wenn alles beim Auftritt von Al Bundy gröhlt und grunzt :p)

Bis auf eine schrecklich nette Familie mag das zutreffen. Ich finde die deutsche Fassung ausnahmsweise mal viel besser (von den Stimmen her und die Lachmaschine ist auch viel cooler :jaja:)
 
South Park
simpsons
Stromberg
King of Queens

die ersten 3 sind meiner meinung nach keine sitcoms, aber wenn jeder seine lieblings comic serie schreibt, mach ich es auch, da ich nur eine sitcom gut finde
 
It's Always Sunny in Philadelphia! Genial wegen den bösen und originellen Humors ... :hehehe:
 
ohne Wertung, weil alle auf einer anderen Ebene gut:

The Office
How I met your mother
The Big Bang Theory
Two and a half men
Scrubs
 
1. Two and a half man
2. Malcom Mittendrin
3. What's Up, Dad?
4. Scrubs
5. The Simpsons
 
Zurück
Oben Unten