Eure Lebensweisheiten

D

Discovery

Viele von Euch haben bei den persönlichen EInstellungen der Userdaten hier ein "Zitat" eingegeben. Würdet Ihr mir die hier bitte mal posten? Ein Kracher, den ich hier mal gelesen habe, ist:

Wenn man einen Fehler machen kann, dann sollte man das auch tun.

Klasse, nicht?

Danke

Discovery
 
Um gleich mal wieder eine Diskussions-Lawine loszutreten :D schreib ich mal ein Zitat daß ich in anderen Foren immer als Signatur verwende. Ist aus "Der Name der Rose":

Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht auch keinen Gott mehr.
 
Andi Brehme Fußballgott

Ich halte es mit Andreas Brehme:
"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß."

:D

Gruß
David
 
dazu sag ich nur

"lets fetz sprach der spatz und flog in den ventilator"


:D
 
Was haltet Ihr von dem:

Gott erhalte George Bush. Aber möglichst bald. :D
 
Original geschrieben von Discovery
Wenn man einen Fehler machen kann, dann sollte man das auch tun.
 

Ganz toll. Kann sein das ich Ihn nicht verstehe aber der Spruch erinnert mich irgendwie an den Tanzfilm "A Chorus Line":

"Wenn es etwas geben würde wofür ich mich schämen müßte, hätte ich das schon vor Jahren getan" :rolleyes:
 
Re: Re: Eure Lebensweisheiten

...ich mag Buddha:

Wie lautet die Antwort auf die Aussage: Zitat "Das Leben ist ein brennendes Haus"


Grüße aus dem All*
 
Ein Klassiker:

Mit vollen Hosen ist gut stinken!
 
also meine favoriten sind immernoch:


Marc Aurel (121-180):
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.


Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.


Versuche, nie etwas aus einer Hand anzunehmen, die du nicht auch schütteln würdest, wenn sie nichts anzubieten hätte.


und

Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
 
Wenn dein Pferd Tod ist, steig ab! (Indianische Weisheit):D
 
Immer gerne genommen wird auch:

Entweder ihr nehmt mich, wie ich bin, oder ihr lasst es.

Dazu passt dann auch: Ab 35 ist jeder für sein Gesicht selber verantwortlich
bzw.

Ab 35 hat jeder das Gesicht, das er verdient.
 
Noch son toller Spruch:

"Ich weiß, daß ich nichts weiß"

WEIß vielleicht jemand von Euch, vielleicht ein Philosoph warum gerade dieses Zitat von Sokrates so bekannt geworden ist ?
 
Original geschrieben von Ceekay
Noch son toller Spruch:

"Ich weiß, daß ich nichts weiß"

WEIß vielleicht jemand von Euch, vielleicht ein Philosoph warum gerade dieses Zitat von Sokrates so bekannt geworden ist ?
 


ich glaub das bezieht sich auch diesen anderen spruch:

man muss viel wissen um zu wissen, dass man garnichts weiss.
 
Aber woher soll man denn überhaupt wissen, daß man nichts weiß ? :D
 
Glücklich ist, der vergisst, was nicht aus ihm geworden ist.
 
Ich glaube ich laß mir mal die Haare lang wachsen, einen Vollbart stehen und dazu ziehe ich dann Wollsocken und eine Leggins an und trinke Tee. Vielleicht verstehe ich dann den Sinn des ein oder anderen philosophischen Spruchs :D
 
don`t panic (douglas adams)

ich weiß, dass ich nichts weiß (para) :D
 
"Künstler ist nur einer, der aus der Lösung ein Rätsel machen kann"
 
Zurück
Oben Unten