1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Lebensweisheiten

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Discovery, 19.05.2004.

  1. Discovery

    Discovery Thread Starter

    Viele von Euch haben bei den persönlichen EInstellungen der Userdaten hier ein "Zitat" eingegeben. Würdet Ihr mir die hier bitte mal posten? Ein Kracher, den ich hier mal gelesen habe, ist:

    Wenn man einen Fehler machen kann, dann sollte man das auch tun.

    Klasse, nicht?

    Danke

    Discovery
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    471
    Um gleich mal wieder eine Diskussions-Lawine loszutreten :D schreib ich mal ein Zitat daß ich in anderen Foren immer als Signatur verwende. Ist aus "Der Name der Rose":

     
  3. Hal9000

    Hal9000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Andi Brehme Fußballgott

    Ich halte es mit Andreas Brehme:
    "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß."

    :D

    Gruß
    David
     
  4. Kissy

    Kissy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    dazu sag ich nur

    "lets fetz sprach der spatz und flog in den ventilator"


    :D
     
  5. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Wenn schon provoziert wird:
    :D

    Und zur Aufmunterung:
    ;)

    Ansonsten siehe Signatur ;)
     
  6. Discovery

    Discovery Thread Starter

    Was haltet Ihr von dem:

    Gott erhalte George Bush. Aber möglichst bald. :D
     
  7. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    1
     

    Ganz toll. Kann sein das ich Ihn nicht verstehe aber der Spruch erinnert mich irgendwie an den Tanzfilm "A Chorus Line":

    "Wenn es etwas geben würde wofür ich mich schämen müßte, hätte ich das schon vor Jahren getan" :rolleyes:
     
  8. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    Re: Re: Eure Lebensweisheiten

    ...ich mag Buddha:

    Wie lautet die Antwort auf die Aussage: Zitat "Das Leben ist ein brennendes Haus"


    Grüße aus dem All*
     
  9. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Ein Klassiker:

    Mit vollen Hosen ist gut stinken!
     
  10. minti

    minti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    also meine favoriten sind immernoch:


    Marc Aurel (121-180):
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.


    Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.


    Versuche, nie etwas aus einer Hand anzunehmen, die du nicht auch schütteln würdest, wenn sie nichts anzubieten hätte.


    und

    Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
    Lord George Gordon Noel Byron