eure ITunes Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von fuba77, 05.03.2007.

  1. fuba77

    fuba77 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich würde wohl gerne mal wissen, wie ihr denn so eurre Musik von ITunes ordnen lasst.

    1.: Also welche Scripte nutzt ihr und was bewirken die?
    2.: Lasst ihr das Programm eine eigene Ordnerstruktur erstellen oder habt ihr diese Option deaktiviert?
    3.: Habt ihr sonst Erweiterungen installiert?


    mfg
    fuba77:)
     
  2. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    159
    1. keine
    2. Ich lasse meien Daten vollständig von iTunes verwalten.
    3. Sizzling Keys um iTunes auch aus anderen Programmen steuern zu können.
     
  3. fuba77

    fuba77 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich immer, was das denn für einen Vorteil hat, wenn ITunes die Daten verwaltet.

    Das Programm erstellt ja von jeder mp3 eine Kopie. Demnach ist deine Mp3 Sammlung ja z.B. anstatt 10GB -> 20 GB groß.

    Ich finde dass, das ein Nachteil ist :rolleyes:
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    MacUser seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    Die "alten" könntest du ja dann löschen.
     
  5. Chef Sklave

    Chef Sklave MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1: Es gibt sinnvolle Scripte für iTunes?
    2: Ich lass iTunes Sortieren
    3: X-Tunes Hier:http://www.pol-online.net/index.php?page=freeware
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. Dr_Tee

    Dr_Tee MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    43
    1. Nein :)
    2. Oh Gott nein. Wenn iTunes das macht steig ich da nicht wirklich durch. Ich mags lieber selbst sortieren :)
    3. Nein :)
     
  7. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    159


    Wieso? Ich kann doch dann die alten Titel löschen.

    Außerdem weiß ich so immer wo meine Titel sind, nämlich im iTunes Ordner. Das wäre doch ne entsetzliche Arbeit das alles manuell zu machen. Vor allem wenn man mal tags ändert, auch die Ordnernamen zu ändern oder die Titel aus zwei Ordnern zusammenzufassen. Ich würde ja da total den Krampf kriegen ^^
     
  8. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    1.: keine Scripte
    2.: alles wird von iTunes verwaltet, einfacher und übersichtlicher geht es meiner Meinung nach nicht
    3.: nein
     
  9. Crian

    Crian MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    7
    genau.
     
  10. fuba77

    fuba77 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich lass meine Musik Struktur nun auch mal von Itunes verwalten. Mal sehen, wie gut ich damit klar kommen werde :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen