Eure Ideen/Erfindungen

Christoph88

Christoph88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
770
Reaktionspunkte
10
Ich habe eine weile gesucht aber noch kein solches Thema gefunden. Welche Erfindungen oder Ideen habt ihr schon mal gebaut oder auf Plan gedacht oder ist euch einfach so eingefallen?

Also ich habe mich z.B. gefragt warum Stand PC keinen kleinen Akku haben um bei Stromausfällen sicher herunterfahren zu können.
 
:faint:

Das gibt es schon. Nennt sich dann USV.

PS: Ich hätte gerne eine Maschine, die vorab für mich entscheiden kann welcher Thread gelesen werden sollte und welcher nicht - und das mit einer Genauigkeit von 100%.
 
Oh na also. Um so besser. Aber was wollt ihr mal bauen oder was habt ihr für gute Erfindungen?
 
:faint:

Das gibt es schon. Nennt sich dann USV.

:hehehe:

@TE: Das besondere an Erfindungen ist, das sie zunächst einmal geheim sind, bis man das Patent in der Tasche hat! Die Leute, die echte Erfindungen planen, werden es dir hier zum Schutz der Idee nicht auf die Nase binden, verstehst du?
 
Ich hab einen Trolldetektor gebaut und der blinkt komischerweise grad wie wild. :suspect:






:hehehe:
 
Ich hab einen Trolldetektor gebaut und der blinkt komischerweise grad wie wild. :suspect:

Also als Troll würd ich den kleinen Christoph mal nicht bezeichnen, da gibt hier ganz andere Kaliber im Forum... :)
 
Mein Mitbewohner und ich haben über die letzten Jahre 4 Patentideen angesammelt, die in ihrem Bereich jeweils revolutionär wären!

Aber was soll ich sagen, ich verrat' die doch nicht in so nem Forum hier. :nono:
 
Ich habe eine unerschöpfliche Energiequelle erfunden. Bin nur noch nicht dazu gekommen sie zu bauen/patentieren. Echt wahr! Einfach zu viel arbeit...

Blinkts jetzt wieder? :D
 
lol ich habe herausgefunden das das Klo nach dem "Geschäft" machen warm wird! Ich habe die Glühbirne erfunden! Echt kein Scherz!

Und ich bin 185cm groß verdammt!
 
Soll ich euch etwas von meiner Massenzerstörungsvernichtungsplattmachwaffe erzählen, die auf Anti-Neutrinos basiert?
 
Also: Spezifische Wärmekapazizät * Masse * Temperaturdifferenz = Energiedifferenz

Wenn die Kloschüssel schon 37°C hatte, dann ist wirklich 0=0
 
Ne, ich meint das schon ernst, bin nun aber auch kein Math-Guru.

Wen ich das auflöse komme ich zu dem Schluss dass T=Tm ist. :)
 
Nun ja, du kannst aber nicht c*m*∆T = c*m*(-∆T) rechnen.

Und was du danach geschrieben hast, ist zwar formal richtig, aber gilt nur, wenn Masse und Wärmekapazität von Wurst und Klo gleich sind, wovon ich nicht ausgehe.
Mal abgesehen davon, dass das kaum Sinn macht, die Energiedifferenz auszurechnen.

Die treibende Kraft für Wärmeübertragung ist der Temperaturgradient und nicht die "Energiedifferenz". ;)
 
Hör auf Naphaneal! Der weiß was für doch gut ist. Warum eigentlich der Grufti Stil!? Sieht net schlecht aus aber bissl seltsam:(
 
Zurück
Oben Unten