Eure Hilfe ist gefragt

apple4wolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
2
Ich gehe nächstens für vier Wochen in die Ferien.
Mein Problem: MBP jetzt kaufen und mitnehmen!?
MBP erst nach den Ferien (in 6 Wochen) kaufen!?
In 6 wochen werde ich das MBP aber auf keinen fall ohne Merom haben wollen. Und mir graust schon jetzt davor tag und nacht darauf zuwarten (während ich das MPB dringend bräuchte) bis sich was tut!

Also entscheident ist wie lang es geht bis es Merom gibt! Wen der nicht bis anfangs oder spätesten mitte september im Book ist bin ich geliefert, und ich bereue es schwerstens nicht jetzt zugegriffen zu haben.

Ich hoffe ihr könnt einem armen Switcher im Dilemma behilflich sein.

Danke
 
Warum so eilig - ich würde an Deiner Stelle einfach noch warten.
 
Wenn du es brauchst, kauf es. Wenn nicht warte auf die WWDC, sprich bis nächste Woche. Vielleicht kommt da was neues, vielleicht auch nicht.
Wissen tut das nur Apple.
Selbst ein Merom (1. Generation) wäre früher oder später wieder "veraltet" und unaktuell. Es gibt immer was besseres.
 
tja, die entscheidung wird dir keiner abnehmen können.
also ich wollte mein mbp 17" sofort und bin superzufrieden.
aber wenn du schon sagst du willst den neuesten prozessor…
naja, musst du dir halt überlegen
 
Ok....

und anderst gefrag: wie gross sind die chancen dass sich bis mitte september was tut?
 
apple4wolf schrieb:
und anderst gefrag: wie gross sind die chancen dass sich bis mitte september was tut?
Die Chancen stehen nicht schlecht, aber das war ja schon öfter so und dann musste man noch ein halbes Jahr warten... :D

MfG, juniorclub.

PS: den Montag würd ich auf alle Fälle noch abwarten (WWDC 2006). ;)
 
juniorclub schrieb:
Die Chancen stehen nicht schlecht, aber das war ja schon öfter so und dann musste man noch ein halbes Jahr warten... :D

MfG, juniorclub.

PS: den Montag würd ich auf alle Fälle noch abwarten (WWDC 2006). ;)
Genau so sieht es aus ;)
:upten:
 
Argh...............

naja. die guten chancen im september muss ich wohl riskieren. ich danke euch. Ach und übrigens. Die geheimnisstuerei von apple ist manchmal wirklich ganz schön nervend aber immer noch viel besser als wen etwas angekündigt, und dann eine ewigkeit verschoben wird (like microsoft). Also ich werde die nächsten wochen mit gespannter vorfreude auf meinen genialen mac verbringen. Nice evening at all.
 
Zurück
Oben Unten