eure FPS bei ffmpegx VOB-->DIVX

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von kay101011, 29.10.2003.

  1. kay101011

    kay101011 Thread Starter

    hi -

    interessieren würde mich mal was ein dual ppc (gar der g5) für frameraten bei der kompression von vob-files ausspuckt.

    meine daten:
    -PBook G4 (v2) 667MHz
    -VOB -> DIVX mit ffmpeg-codec (also nicht mencoder der ist langsamer)
    -15-16 fps mit hand ausgerechnet -> der utime-bench-wert ist im übrigen meist falsch, also nehmt bitte die diverenz aus start und endzeit

    drumm
     
  2. kay101011

    kay101011 Thread Starter

    HALLO - ich wills wirklich wissen!! hab hier so'ne diskussion mit nem freund mit nem 2800+-barton-amd - ich hätte da gerne nen vergleich! :( :( :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ffmpegx >DIVX
  1. breorg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    679
  2. 7eleven
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    997
  3. Willeswind
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    532
  4. Chrisse
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    666
  5. loeslich
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    839
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.