Eure Erfahrung mit Apple Care

mac12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
4
Hallo liebe Mac User,

ich möchte gerne wissen, wie Eure Erfahrung mit Apple Care war? Wart ihr rundum zufrieden, oder gab es trotz AC Schwierigkeiten? Vorausgesetzt natürlich ihr habt es in Anspruch genommen ;)

Ich liebe Macs, habe aber viele, schlechte Erfahrungen mit ihrer Zuverlässigkeit gemacht – möchte mir ein Laptop kaufen, aber dieses mal nicht ohne AC, wenn es überzeugt.
Ansonsten denke ich ernsthaft über DELL nach, weil die eine absolute Meisterschaft in Service und Absicherung geschaffen habe. Mit den drei Paketen CompleteCare, Bussines Support und 3 Jahre vor-Ort Service ist man wirklich gegen alles abgesichert (deutlich mehr als bei AC) und bezahlt nur die Hälfte.

Bei diesem Beitrag soll es aber wirklich nur um 'Apple Care' gehen, nicht um die Frage MAC oder DELL. Danke+Gruß. ;)
 
Weiß denn da keiner was??? Hat keiner Apple Care?

Über Antworten wäre ich dankbar.
 
Also ich hab mir im November ein neues Powerbook gekauft und zunächst gilt ja sowieso ein Jahr Garantie, sprich bei mir wurde der defekte Akku und auch einmal die Tastatur ausgewechselt.
Bin am überlegen, ob ich mir am Ende des Jahres die Apple Care zulege, dann hab ich noch zwei weitere Jahre Garantie. Aber viel Erfahrung kannst du da nicht erwarten, denn das ist ja wie mit jedem Gerät. Solange es auf Garantie läuft, ist alles super.

Mein Gerät kostet ca. EUR 3000.-, deswegen rentiert es sich bestimmt die Garantie mit Apple Care zu verlängern.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten